Samstag, 26. November 2011

|Sneak Peak: Closet Confessions|

Guten Morgen ihr Lieben,
bevor ich mich mal wieder in das Weihnachtsgetümmel stürze - zum arbeiten und nicht zum shoppen - wollte ich euch noch schnell eine kleine Vorschau auf meinen Post "Closet Confessions" zeigen, den ihr entweder heute Abend oder morgen auf meinem Blog lesen könnt. Darin geht es, wie ihr unschwer erkennen könnt, um meinen Kleiderschrank und was sich darin befindet. Hier ein kleiner Vorgeschmack und dann lesen wir uns heute Abend wieder. Wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende


3 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt! Viel Spaß auf der Arbeit =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja. Ich bin so gespannt auf deinen Kleiderschrank :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag beim arbeiten! Coole Schuhe, freu mich auf den Post! glg

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...