Samstag, 5. November 2011

|Guest Blogger: sarahmiriam86|

Hallo ihr Lieben Blogleser! 
Ich habe heute die Ehre einen Gastpostbeitrag zu verfassen und freue mich das es bei meiner lieben Bloggerkollegin Vanessa ist! Ich wollte euch heute meine Schminkaufbewahrung, bzw. meinen Schminktisch vorstellen.


Schon als kleines Mädchen träumte ich davon mich morgens am Schmink-/Frisiertisch fertig zu machen und abends vor dem Ausgehen mein Make-Up aufzutragen. Als ich damals meine erste eigene Wohnung bezog, erfuhr ich, dass es gar nicht so einfach ist, einen schönen Schminktisch in den Möbelhäusern zu finden. Als ich durch Zufall eines Tages im Ikea war, fand ich Ihn endlich, den Tisch meiner Kleinmädchenträume. Aus der Reihe HEMNES, momentan für 229€ zu bekommen. Der Hocker mit den Namen INGO, gehört nicht dazu, sondern kaufte ich seperat, da ich ihn vom stilistischen her sehr passend fand. Der Tisch hat eine grosse Schublade, wo ich Rouge, Lidschatten und Paletten aufbewahre. Die kleinen Schubladen rechts und links dienen mir der Aufbewahrung von Modeschmuck und Kleinkram. Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne HEMNES auszukommen und sehe ihn als Investition in meine Träume.

Ich bedanke mich bei Vanessa für die Möglichkeit zum Gastpostbeitrag und würde mich freuen, wenn Ihr mich auch auf meinem Blog (http://sarahmiriam86.blogspot.com/) besuchen kommt. :)

Kommentare:

  1. so einen schminktisch will ich unbedingt auch mal haben... total hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß (: Will auch einen, Ich hoffe dir gehts gut ? :D Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den schminktisch auuuch :D ich liebe ihn <3
    http://steps-of-perfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...