Freitag, 18. November 2011

|blog of the week|

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für den "blog of the week" und in dieser Woche darf ich euch die wunderbare My Phuong und ihren Blog vorstellen



Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das erste Mal auf My Phuongs Blog gelandet bin - und ich muss sagen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick Ich liebe es, Blogs zu lesen, bei denen die Bilder quasi schon für sich selbst sprechen. My Phuongs Blog ist voll von wundervollen Bildern, die man sich immer wieder anschauen kann. Ob Herbstbilder, Outfitfotos oder Fotos von der besten Freundin oder dem Freund. Vor allem letzteres finde ich besonders toll an ihrem Blog. My Phuongs Freunde und Familie sieht man immer mal wieder auf Fotos oder liest in wundervollen Texten über sie in Posts, sodass man wirklich das Gefühl bekommt, nicht nur My Phuong durch ihren Blog kennenzulernen, sondern gleich ihre ganzen Freunde mit. Wirklich ein bunter, lebensfroher und liebenswerter Blog, den ich sooo gern lese und der sich sofort in die Herzen der Leser tanzt :)





Vielen Dank an die liebe My Phuong dafür, dass ich ihre wundervollen Bilder benutzen durfte.


Und nächste Woche findet ihr hier: 
Das wird dieses Mal noch nicht verraten ;)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich rießig über deine Blogvorstellung. Der Text ist sooo cute :*

    Dankeschön. Vllt gewinne ich damit ja jetzt ein paar Leser mehr ;)

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...