Samstag, 5. November 2011

|Outfit: das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann|

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute endlich das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicholls geholt (ich will es unbedingt noch lesen, bevor ich mir den Film ansehe). Ein paar Seiten habe ich schon gelesen und ich kann es gar nicht mehr erwarten, mich in mein warmes Bett zu verkriechen und endlich weiterzulesen. Vorher wollte ich euch aber noch ganz schnell mein Outfit von heute zeigen. Bei diesem tollen Wetter konnte ich nochmal meinen Lieblingsblazer von H&M auspacken. Ich muss aber leider auch ganz ehrlich gestehen, dass ich langsam aber sicher wirklich Lust auf Herbstoutfits habe, ihr auch? 20°C im November finde ich einfach unnormal.




Blazer, Tuch H&M
Shirt, Tasche New Yorker
Brogues Primark
Bracelets I am, New Yorker


Keine Ahnung, warum, aber den ganzen Tag geistert mir schon Jupiter Jones "Still" durch den Kopf. Ich liebe dieses Lied, diese Stimme und vor allem diesen Text...und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist.


Schlaft gut ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. Das Buch ist super. Habe es auch schon gelesen.
    Freu dich darauf! Die Medien sagen, dass der Film enttäuschend sein soll, naja ich lasse mich mal selbst überzeugen!

    Liebe Grüße
    constanze

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist super schööönn und der Film soll auch supppper schöön und traurig sein. Muss ihn mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Nudeln gehen immer :))
    Es geht in die Türkei in einen Ort nah side :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. das buch is der hammer...echt, super super gut. hab ich in zwei tagen verschlungen. viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Den Blazer habe ich auch. Du hast ihn toll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. :)

    Das Lied ging mir auch manchmal durch den Kopf und ich wurde es nicht mehr los. Irgnedwie ein Ohrwurm.

    Und das Buch will ich eig. auch noch lesen, schleiche auch immer im "Rossmann" drum herum, aber ich habe noch sooo viel vor mir. Mal schauen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Blazer und Schal habe ich auch =) Liebe =)
    Du siehst richtig toll aus! Das Outfit steht dir super gut!!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...