Montag, 14. November 2011

|Home is the most important place in the world - Shopping at Ikea|

Hallo meine lieben Leser,
liebt ihr Ikea genau so sehr wie ich? Von der Couch, der Küche und ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen, besteht meine ganze Wohnungseinrichtung wirklich aus Ikeamöbeln. Irgendwas finde ich da wirklich immer, und wenn es nur eine neue Blumenvase oder ein Set Bilderrahmen ist. 
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die Aktion "Mein Wohntraum" von Ikea, bei der ich vor einigen Monaten auch mitgemacht hatte (hier klicken). Dank dieser tollen Aktion konnte ich diese Woche nach Lust und Laune bei Ikea shoppen - naja, nicht ganz, aber immerhin erhielt ich einen 50€-Gutschein, den ich sinnlos verprassen konnte. Und unter anderem sind dabei folgende Dinge in meinem Einkaufswagen gelandet.


Das Regal kennt ihr ja bereits und es wird euch auch nochmal begegnen, wenn ich euch meinen Kleiderschrank vorstelle :)

Ich hab mich sofort verliebt in diese kleine Schälchen :)


Im Schnäppchenmarkt direkt mal für Weihnachten zugeschlagen - je nur 0,50€.
Kauft ihr gerne bei Ikea ein? Oder ist Ikea eigentlich so gar nicht euer Fall? Und was kauft ihr dort, eher Möbel der Deko?


Übrigens wollte ich mich bei euch lieben Lesern bedanken. Da schaut man einmal kurz nicht hin und schon gibt es über 200 von euch. Danke - fürs Lesen und Kommentieren. Ihr versüßt mir immer wieder meinen Tag.


Kommentare:

  1. ja ich mag IKEA, die sachen schaun cool aus und haben einen guten preis ich hab selber in meiner wohnung ganz viele ikea möbel und co. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea! Ich habe auch viele Möbel von Ikea und kaufe dort sehr gerne Dekokram. Hach, ich muss auch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  3. Ikea ist für mich No. 1 wenn es um Deko,Einrichtung und Möbel geht. H&M Home finde ich auch noch ganz cool .Ikea liebe ich aber auch wegen der Atmosphäre, gerne gehen mein Freund und ich Samstags früh dort Kuchen essen!

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog.
    visit me and follow. i follow u too :)

    xoxo from nessi ( www.ourdrug.blogspot.com )

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...