Freitag, 25. November 2011

|Hallhuber Wishlist Pt.1|

Ihr habt bestimmt auf ein paar anderen Blogs von der Hallhuber Wishlist gelesen. Jeden Montag im Advent lässt Hallhuber Wünsche wahr werden. Ihr erstellt einfach eure persönliche Wishlist und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern, deren Wunschzettel erfüllt wird. Ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:


Wie ihr seht sehr stricklastig, aber Strick ist diesen Winter für mich ein absolutes Muss Und falls ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr einfach nur hier ein Kommentar hinterlassen. Ich drück mir und euch die Daumen ;D

Kommentare:

  1. Rate wer einen ganz besonderen Award bekommen hat.
    Genau, du! :D Und zwar den I love pink Award! Was das bedeutet und warum, findest du hier:

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/11/i-love-pink-award.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich hab mir grade mal nur 3 Teile ausgesucht ;)^^ Bin ja mal gespannt wer die abstaubt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie gehts dir? Ich war im Megastress und komme nur noch am WE zum posten und lesen und kommentieren...schnüff.
    Finde deine Deko ganz toll, die Leonardo Glasschale habe ich auch:-) und auch weihnachtlich dekoriert derzeit.
    Ich lieeeeeeeebe Weihnachtsdeko mit Lichterketten, da ists zu Hause gleich nochmal schöner:-)

    AntwortenLöschen
  4. Daumen sind gedrückt! =)
    Strick ist auch für mich ein absolutes muss!!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...