Freitag, 11. November 2011

|sneak peek: 11.11.11|

Alaaf ihr Jecken,
für die meisten Deutschen ist der 11.11.11 wahrscheinlich nur eine Schnapszahl. Manche nutzen diesen Tag, um zu Heiraten oder den Geburtstermin ihres Kindes auf dieses Datum zu legen. Hier im Rheinland steht der 11.11. aber für viel mehr - nämlich die Eröffnung der Karnevalssession! Und was machen wir Jecken dann? Kostümchen an, raus auf die Straße und schunkeln und singen. Für mich und meine Mädels geht es gleich auf den Heumarkt nach Köln. Eine kleine Vorschau auf mein Kostüm seht ihr unten. Könnt ihr euch denken, als was ich gehen werde?

Kommentare:

  1. Cowgirl? :) Wünsch dir viel Spaß beim Feiern. Ich muss jetzt nochmal in die Uni und dann Arbeiten...so kann Karneval auch aussehen. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klabautermann? :D Nein, scherz beiseite. Ich bin Karnevals- Hasserin. Ich wohne hier im Ruhrpott und aus irgendeinem Grund ist in meiner Stadt Karnevalszeit= Ausschreitungszeit. Da ich Rosenmontags immer arbeite und ich Pendlerin bin, mache ich mir jedesmal am Bahnhof in die Hose. Jedes Jahr gehen Polizisten mit Knüppeln zwischen hunderte sich prügelnde alkoholisierte Menschen, ein trauriges Ritual. Uah, deswegen hasse ich Karneval. :(

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...