Samstag, 12. November 2011

|11.11.11: Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...|

...wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel. Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl. Komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal....

Gefühlte hundertmal gehört gestern im Kölner Karneval, aber da ich nie genug von kriege und es quasi der Soundtrack zu meinem Kostüm war, musste das einfach sein. 
Ihr glaubt gar nicht wie k.o. ich bin...nicht nur vom Feiern gestern, sondern einfach von der ganzen Woche. Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr sooo sehr auf mein Bett gefreut und vor allem auf morgen, denn da werde ich endlich mal wieder alle meine Lieblingsblogs durchforsten, eure lieben Kommentare beantworten und schön auf der Couch rumlümmeln. Bevor ich mich aber ins Bett verkrieche, gibt es noch ein paar Fotos von einer tollen Karnevalseröffnung in Köln. Es war mal wieder ein absolut toller Tag mit meinem Cowgirls und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. Alaaf!



Meine momentanen Lieblingsschuhe von Primark durften natürlich auch im Karneval nicht fehlen.




Kommentare:

  1. Haha den Peach trink ich auch immer gerne aber im klein Format =) Passt besser in die Tasche :D

    Hoffe du hattest Spaß

    AntwortenLöschen
  2. :) ja ich komm jetzt auch nicht mehr vo ndem lied weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Ich hab hier in Düsseldorf erstaunlich wenig vom 11.11. mitbekommen - aber ich habe auch die Altstadt gemieden, da ist es auch sonst nicht schön. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. haha sehr cool! schaut so aus als hatte es spaß gemacht! dein outfit ist aufjeden fall sehr cool! yeehaw :)

    xo
    A_riot

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...