Sonntag, 13. November 2011

|this week's payoff|







1) Ich habe endlich mal den 11.11 zusammen mit meinen Besten in Köln gefeiert, nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder. 
2) I will miss you, every day and every night
3) Den gesamten Donnerstag Vormittag habe ich bei Ikea mit shoppen verbracht und den gestrigen Abend damit, das bei Ikea gekaufte Regal aufzubauen...
4) ...was sich aber definitiv gelohnt hat, denn jetzt habe ich endlich eine neue Aufbewahrung für meine Taschen.
5) Diese Woche habe ich mich endlich an Paranormal Activity gewagt, weil wir morgen den 3. Teil sehen wollen. Aber schon beim 1. Teil bin ich 1000 Tode gestorben :(
6) Die ersten Dominosteine in diesem Jahr And yes, it feels like christmas!
7) Das Geschenkpapier steht/liegt in den Startlöchern, die ersten Geschenke sind gekauft. Ich bin wirklich absolut in Weihnachtsstimmung. Ihr auch?

Kommentare:

  1. great photos! (:

    lepinkbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes ..
    sry das ich mich jetzt erst melde aber Kommentare hab ich die letzte Zeit gar nicht beantwortet :S

    Bei mir ist in 2 Wochen "Ikea Time" :D
    Was hast du alles gekauft außer das Regal?
    Bist du auch so ein Taschen suchti?

    Mein Review werde ich erst auf Ende der woche verschieben ..ich wollte es eigentlich schon letzte Woche online stellen aber irgendwie schaffe ich es nicht :D

    Ja das ist echt so mit den Rückenschmerzen ..bei mir kommen die vom Bett und davon weil ich nachts so unendlich schlecht schlafe.
    Deshalb will ich mir demnächst ein neues Bett kaufen und mal was dagegen unternehmen =)

    Wie war PA 3?
    Ich will den auch irgendwie noch sehen aber hab das auch ncoh nicht geschafft ^^

    Grüßelein, Jasi xoxo
    Schönen Wochenstart <3

    AntwortenLöschen
  3. in Köln muss es ja abgehen am 11.11 oder? das sind doch so faschingsfreaks? leider voll weit weg sonst wäre ich auch mal hin um mir das anzusehen.Ist bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein süßes Kätzchen! Ich liebe Katzen!
    Und ich freue mich, wenn du meine Idee dann auch wirklich umsetzt und ausprobierst :)
    Du musst dann unbedingt berichten, wie es geworden ist und ob alles geklappt hat! Viel Spaß wünsche ich dir :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hi thanks a lot for the comment:) your blog is really sweet, so i'm following you now:) if you like my blog, pls feel free to follow back.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  6. echt toller Blog ((:
    .. vlt. hast du auf ggs. Verfolgen Lust? <3
    liebste Grüße Franzi *:
    http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Haha habe den gleichen Ikea Schrank und die gleich Körbe ;)

    AntwortenLöschen
  8. dominosteine & kätzchen *.*

    naja,das kuerbissuppenrezept von mir war auch sehr aufwendig,ist auch nicht für alletage. :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich bin auch schon in Wihnachtsstimmung! =)

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr süße bilder.:)

    mag solche posts gerne!♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...