Mittwoch, 2. November 2011

|Outfit: my ♥ beats just for u|

Ihr Lieben,
nur ein ganz kurzer Post bevor ich mich mit meinen Freundinnen zum Essen treffe. Yummy, yummy Pizza, Pasta und mexikanisch Ich freu mich, es gibt nichts besseres als leckeres Essen und Gespräche unter Weibern. Was habt ihr heute Abend vor?




Bluse Orsay
Shirt New Yorker
Tuch H&M
Bracelets New Yorker, I am

Außerdem habe ich mich heute wieder ein bisschen an meinen Nägeln ausgetobt. Hatte so ein ähnliches Design vor einigen Tagen irgendwo im Netz entdeckt. Leider ist mir erst, nachdem ich die linke Hand fertig hatte, aufgefallen, dass ich das mit links an der rechten Hand niemals hinkriegen werde, ich Dummi :) Deshalb ziert meine rechte Hand jetzt nur ein kleines Herz. 



Kommentare:

  1. finde die nägel sind echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. ist das dein schrank im hintergrund? falls ja hast du ja MEGA viele sachen ;D krass :D:D

    AntwortenLöschen
  3. oh ja so ne weiber runde ist immer was tolles! :) Der Schal steht dir sehr gut. :)

    Also ich hab mich fürs buch entschieden weil es noch dauert bis ich den film seh. Aber film ist aufjedenfall pflicht. :)

    Ganz lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja toll!!! Echt schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wär schon total froh wenn ich "nur" ein Herz hinbekommen würde! :D :D
    Schau mal rein!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Kleiderschrank - jede Menge Auswahl :)
    Deine Nägel hasst du toll hinbekommen, sowas würde mir nie gelingen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Nägeln werde ich wohl auch mal machen :) Coole idee!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...