Dienstag, 22. November 2011

|Outfit: meeting the kittens|

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend ging es zu meinen Eltern, damit ich endlich ihre soooooo verdammt süßen, neuen Kätzchen kennenlernen konnte. Die beiden sind laut Tierheim etwa um die 4 Monate alt, aber ich hab selten so kleine und süße Würmchen gesehen. Meiner Meinung nach sind sie auf keinen Fall älter als 10-12 Wochen. Und die beiden sind auch noch so verspielt, einfach verdammt süß, aber seht selbst.







shirt, vest New Yorker
scarf I am
shoes Primark
bag New Yorker
bracelets, ring I am




Mögt ihr Katzen genauso sehr wie ich? Und habt ihr vielleicht sogar selbst welche? Oder seid ihr eher ein Hunde-Typ?

Kommentare:

  1. Definitiv Hundetyp! :) aber die Katzen sehen super süß aus!
    Deine Haare sehen auch so toll aus und super lang:)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    Ich liebe Katzen total! Wir haben auch zwei :)

    Liebe Grüße
    Jasmin www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  3. die sind soooooooo knuffig

    muss dich jetzt öfter besuchen kommen um die 2 babys zu sehen,hoffe die verstehen sich gut? sind das geschwister?

    AntwortenLöschen
  4. Love the colourful scarf & cute cat pictures :)

    AntwortenLöschen
  5. oooch die katzen sind süß! ich mag fast alle tiere.. hatten auch mal kater (3 stk.) ist aber schon ne weile her...seit 13 jahren habe ich nun einen hund... ;).
    liebe grüße
    & toller blog
    franzi

    AntwortenLöschen
  6. Die Miezen sind super süß - und sooo klein. Klein sind sie am niedlichsten, groß werden sie noch schnell genug :) Bei minen zwei Katzen hatte ich immer das Geühl, beim wachsen zusehehn zu können.

    Deine Nagellackfarbe gefällt mir auch gut.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  7. Aber die Kätzchen finde ich auch süß ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön :) Jaa, ich liebe die Schuhe selber ^^
    Stimmt allerdings. Weihnachtsmarkt ohne kälte ist einfach nicht das gleiche :O
    vorallem kann man dann nen Glühwein und so trinken damit einem warm wird und lecker sachen essen <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG, die rot-weiße sieht genauso aus wie meine Leonie, als sie klein war. Soooo süß! Leider werden die vieeeel zu schnell gross. ^^
    Jetzt hast du mir die Mittagspause versüßt. ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, wie süß sind die denn? :) ich weiß noch, also meine katze so klein war, so süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die Katzen sind ja toll. Will ich auch haben. Das Outfit ist natürlich auch schön, aber der Fokus liegt hier ganz klar auf den süßen Kätzchen! ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Oohhh...wie süüß sind denn die kleinen mizikatzen. ich liebe auch kleine katzen. ♥
    Sweet...Du aber auch (: ♥.♥

    AntwortenLöschen
  13. wie süß :) ich hatte mal eine katze.

    ich werd den nagellack heute mal testen :).und die duftkerzen sind echt toll,die riechen auch nicht durchs ganze haus sondern eher dezent.
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben Katzen ! :)) Süsse Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich liiieeeeebe Katzen :))
    habe daheim ja selbst zwei ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß :)
    Wir haben 5 Katzen zu Hause!
    Nen Hund hätt' ich später gerne mal! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...