Freitag, 4. November 2011

|thank god it's friday|

1. Heute werde ich noch weiter fleißig Wäsche waschen und büglen - meinen Urlaub hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.


2. Wieviel Kalorien das Essen hat, das auf meinen Tellern liegt, ist mir egal, Hauptsache es schmeckt.


3. Jetzt ist November und es dauert nicht mehr lange bis Weihnachten :)


4. Das mein Urlaub bald auch schon wieder zu Ende ist, nervt.


5.  Meine Oma sagte immer "Später werdet ihr mal an meine Worte denken!". Ich bin gespannt, ob sie Recht behält und sich barfuß laufen, schweres Heben und das Tragen von kurzen Pullis wirklich irgendwann rächen werden ;)


6. Suppe mag ich am liebsten dampfend heiß.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen und endich mal wieder ein bisschen lesen, morgen habe ich Kochen für meine Oma und meine Mum geplant und Sonntag möchte ich, naja, möchten ist wohl übertrieben, aber ich werde arbeiten gehen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer hier und die Bilder sind von hier.

Kommentare:

  1. Tut mir leid das ich auf dein Kommentar erst jetzt antworte, aber ich muss wirklich sagen das Aachen mir zml gut gefallen hat, wir waren ein Tag aber auch in Köln und sonst haben wir uns die Stadt angeguckt, Vapiano, der Dom, die Altstadt, wirklich schön dort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, ich finde das auch absolut lächerlich, habe leider aber doch solches "Feedback" bekommen und das als Anlass genommen mal drüber zu schreiben :)
    Dankeschön für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank du Süße!
    mir ist auch immer total egal wieviel Kalorien mein Essen hat. Hauptsache es schmeckt und tut gut!
    Die ganzen Bilder sind total niedlich ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...