Dienstag, 1. November 2011

|Nivea Long Repair + my new hair straightener = the perfect combination|

Hallo ihr Lieben,
3 Wochen lang habe ich jetzt die Produkte der Nivea Long Repair-Serie getestet (Shampoo, Spülung, Kur, Haarspray, Expresspflegespray) und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Produkte sind wirklich die Besten, die meine Haare je zu Gesicht bekamen. Ich habe immer ein großes Problem mit der Kämmbarkeit meiner Haare nach der Haarwäsche, aber mit der Nivea Spülung und vor allem der Kur war das überhaupt kein Problem mehr. Außerdem fühlten sich meine Haare schon nach wenigen Haarwäschen viel viel weicher an und hatten mehr Glanz. Das meine Haare nach der Anwendung um einiges gesünder aussehen, finde ich jedoch am besten. Meinen Spliss sieht man nicht mehr so dolle und meine kaputten und ausgefransten Spitzen sind fast so gut wie weg (da gilt der Dank aber u.a. auch meinem neuen Glätteisen von Baby Bliss). Damit ihr auch mal einen Vergleich seht, habe ich unten zwei Fotos. Das erste Foto entstand vor der Anwendung der Nivea Long Repair-Serie, das zweite danach. Was sagt ihr? Erkennt ihr einen Unterschied? Habt ihr die Produkte der Nivea Long Repair-Serie auch schon getestet? Falls nicht, ich kann sie euch nur empfehlen, vor allem die 1-Minuten-Kur ist klasse!



P.S. Mein ich das nur oder sind meine Haare auch ordentlich gewachsen? Vorher hatte ich immer das Gefühl da tut sich nichts mehr, aber jetzt, wo ich den Vergleich sehe....

Kommentare:

  1. Also ich sehe auch nen ganz schönen Unterschied.Wenn ich heimkomme muss ich das auch gleich mal testen, da nach meiner Haarwäsche Stunden vergehen bis ich die mal durch gekämmt habe =(

    AntwortenLöschen
  2. Huh, sag mal kannst du mal ne Review zu deinem Glätteisen machen?Oder Tips zum Glätteisen/Glätten geben?Das wäre toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur Shampoo und Spülung getestet, war aber auch schon begeistert.

    Ja, doch, man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist ja wahnsinnig toll... und das schon nach drei Wochen. Bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch,Hübsch. ^^
    Aber ich muss wieder so lachen, wenn ich deine Fotos sehe, wir sind die absoluten Haarzwillinge, ist das krass. Farbe, Struktur,Länge- das bist du und das bin ich. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ergebnis! Vielleicht teste ich die auch mal, wenn mein neues Wella-Volumen leer ist. Ich wechsel ja gerne hin und her :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Danke für den Kommentar!
    Deine Bilder gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so sweet <3 :)
    ich finde schon das man einen unterschied sehen kann. ich habe früher auch immer nivea benutzt, aber bin auf john frida umgestiegen und bin mit dem auch zufrieden. benutze immer das glätte schampoo :) <3 die neigen sich aber dem ende zu und wenn die nich im angebot sind, schaue ich mir die von nivea mal an :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Jau, ist viel besser! Aber gerad bei blonden (blondierten) Haaren muss man mit der Pflege echt dranbleiben!


    ~dir viele liebe ♥ Grüße dalässt~

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar:)
    ohjaa das hat er:))

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Produkte silikonfrei? Das Ergebnis gefällt mir super, aber befürchte, dass sie es nicht sind.

    LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...