Sonntag, 6. November 2011

|this week's payoff|






1) Heute war es endlich mal so kalt, dass ich meine neue (etwas dünnere) Winterjacke ausführen konnte, ohne dabei zu schwitzen wie ein Tier. Und zack, direkt bekomm ich Lust auf Weihnachten.
2) "Zwei an einem Tag" ist so brilliant geschrieben, dass ich gleich weiterlesen muss, obwohl ich totmüde bin.
3) Wenn ich sonntags arbeite, habe ich nie besonders Lust zu Kochen, deshalb waren mein Freund und ich heute mexikanisch essen. Besonders toll war's aber nicht und deshalb mache ich nächste Woche selbst Burritos :)
4) Ich liebe meine Primark-Brogues, soooo verdammt saubequeme Schuhe.
5) Ich habe noch nie so einen wunderschönen Herbst erlebt wie dieses Jahr - mit solch wunderschönen Farben. Einfach traumhaft!
6) Mittwoch war ich mit Freundinnen bei Nu&Co essen. Kennt ihr das vllt? Für 8,99€ gibt es so viel Pasta, Pizza und mexikanisch, wie ihr nur essen könnt. Schmeckt natürlich nicht alles super lecker, aber für den Preis einfach unschlagbar. Schaut doch mal, ob es die auch bei euch in der Nähe gibt (http://www.nudelnundco.de/).

Kommentare:

  1. Wie teuer waren die Primark Schuhe eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mal bei Pizza Hut zum All-you-can eat Buffet. Riesenfail! Das Buffet bestand aus Margerita-Pizza und Salami, das wars. Und dann 50 Leute,die sich drum kloppten,nee nie wieder. Vor allem, die wollen 8-9€, Getränke extra, aber soviel esse ich eh nicht, da lohnt es sich nicht. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Pizza geschafft. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mexikanisch, wenn das restaurant nicht so weit weg wäre...

    zwei an einem Tag ist echt toll!!! schöne Bilder!
    ach und die kekse von ina waren auch sehr lecker ;)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Ich möchte auch in Weihnachtsstimmung kommen! Haben so warmes Wetter und nächsten Monat ist Weihnachten.Verrückte Welt! Aber ich komme hoffentlich beim PlätzchenBacken in Stimmung =)

    AntwortenLöschen
  5. Your description was enough to make me love your blog ! I like so many things like you...same tv series and like and dislike the same things. Hope we both become rich soon ! LOL. I am a new follower and would love it if you followed back ! Kisses

    ---------------------------------------------------------------------- ♥
    Follow Fashion and Cookies
    Follow My Twitter

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese auch gerade oder eher immer noch zwei an einem Tag, aber auf Englisch und es ist wirklich klasse geschrieben! =)
    Ich muss endlich mal die letzten 100 Seiten lesen, der ist ja gerade im Kino angelaufen.
    Viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow die pizza sieht echt um anbeißen aus !!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...