Freitag, 25. November 2011

|thank god it's friday|

1. Ich könnte mal wieder gesund essen, habe ich viel zu lange nicht getan.


2. Während des Weihnachtsgeschäfts im Einzelhandel zu arbeiten ist wirklich nicht so lustig, alles geht drunter und drüber. Chaos pur!


3. Bloß nicht stressen lassen heute, denn es ist mein einziger freier Tag diese Woche.


4. Dieses Jahr möchte ich endlich mal zum Weihnachtsmarkt nach Valkenburg.


5. An meiner Tür hängt seit heute eine Weihnachts-Hello Kitty.


6. Ich hasse es, kalte Finger im Winter zu haben - inklusive der Fingerspitzen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Lindt Werksverkauf mit meinem Freund, morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und den Kleinen Plätzchen backen!

 Den Freitagsfüller bekommt ihr bei Barbara, die Bilder sind von weheartit.

Kommentare:

  1. Oo Nimmst du mich mit zum Lindt-Werksverkauf? :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag! =)

    AntwortenLöschen
  3. lecker Lindt!!!! Hehe, Hello Kitty ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja, Pimkie hat in letzter Zeit immer mal wieder wirklich schöne Sachen, habe ich festgestellt. Ist wirklich mal einen Abstecher wert.

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lindt-Schokokugeln mit dem flüssigeren Kern... hab einen Lindt Adventskalender :) Hab ihn mir selbst gekauft -.- Aber musst du das mit dem gesunden Essen erwähnen? :P

    AntwortenLöschen
  6. Was würd ich jetzt für die Wraps geben:) Ich hoffe du genießt deinen freien Tag!!!! glg

    AntwortenLöschen
  7. plätzchen backen ist ein guter plan:-)
    find ich supernett, würde natürlich gerne mitmachen. meine emailadresse ist ja auf dem blog...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...