Mittwoch, 30. November 2011

|Outfit: can't believe it's still spring at the end of november|

Hallo meine lieben Leser,
ja ihr lest richtig. Für mich ist es immer noch viel zu warm für diese Jahreszeit, zumindest hier in Aachen. Die Heizung braucht man erst gar nicht aufzudrehen, Mütze und dicken Winterschal braucht man noch nicht unbedingt und auch in dünner Jacke kann man sich tagsüber noch raustrauen. Schon komisch dieses Wetter. Ich verzichte deshalb auch noch auf dicke Pullis und Stiefel und habe heute ein doch recht frühlingshaftes Outfit ausgeführt. Ist es bei euch auch noch so warm oder bibbert ihr schon? Morgen ist mein einziger freier Tag diese Woche und ich freu mich soooooo riesig. Endlich gehts in Breaking Dawn, es werden noch einige Weihnachtsplätzchen gebacken und ich werde endlich, endlich, endlich mal dazu kommen eure lieben Kommentare zu beantworten





 blouse Orsay
shirt New Yorker
scarf no name
shoes Primark  
(leider sieht man ihnen schon an, dass ich sie momentan am liebsten trage)
bracelet Forever21

Kommentare:

  1. Der Schal fällt genau in mein Beuteschema...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, hier ist das erste Türchen meines Adventskalenders.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-1-kindheitserinnerung.html
    Würde mich freuen, wenn du heute mitmachst. :)
    Viel Spaß. Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. hast recht es ist echt noch total warm! aber ich bin ganz froh dass der schnee noch etws auf sich warten lässt :D

    AntwortenLöschen
  4. süßer zopf =)
    danke für deinen kommentar- für den preis und die schöne farbe würde ich den nagellack schon empfehlen♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo :-) den beutel habe ich von kult , ich weiß leider nicht ob es den in deiner umgebung auch gibt ;)
    Experience.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Bin ja mal gespannt was du zum Film meinst^^

    AntwortenLöschen
  7. haha ich schließe mich deiner Idee ganz konkret mal an ;) liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  8. jaaa bahngespräche sind wirklich einmalig haha :D
    du studierst bzw. hast koreanisch studiert? :DD wie ist es?? :D
    ich studier nämlich (leider :D) ganz was anderes und hab aber jetzt vor kurzem mit nem koreanisch sprachkurs angefangen :)
    mir gehts genauso mit dem wetter! würde am liebsten endlich meine winterklamotten ausführen TT__TT
    das jeanshemd sieht gut aus! such schon seit ner ganzen weile nach einem perfekten, aber werde nie fündig :O

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du den Schal her? Der ist ja superschön! glg

    AntwortenLöschen
  10. Ui, hab erstmal lange das Herzchen zum Kommentieren gesucht^^ Da, gefunden.

    Ich liebe Ü-Eier auch total und das beste ist: Ich hab noch 23 vor mir :)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für dein Kommi!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. dein zopf ist wunderschön! und das muster auf dem tuch gefällt mir auch sehr gut. dein kleiderschrank scheint auch ein traum zu sein... du hast ja sooo viele sachen :)
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind ja schön :)
    hier in wien ist es leider schon bitterkalt!
    ich will nach hause, da ist es warm :D
    liebe grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...