Freitag, 25. November 2011

|Give Away: I proudly present....|

the winner of my Give Away - New York Special Gewonnen hat die liebe Lilafee, was mich besonders freut, weil ich weiß, dass sie im Moment ein bisschen gestresst ist und die Nervennahrung mit Sicherheit gut gebrauchen kann. Ich hoffe, du freust dich und für alle anderen: Es gibt mit Sicherheit ein nächstes Mal Damit ihr noch seht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, die Bilder der Auslosung. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben




Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    Sehr schöner Blog :)♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) ich liebe die Bilder von dem Weihnachtsmarkt ein paar Posts vorher! :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...