Freitag, 25. November 2011

|it's christmas time: waitin' for christmas|

Hallo ihr Lieben,
mal wieder verbringe ich einen Freitagabend gemütlich mit meinem Freund auf der Couch und gucke "The Voice of Germany". Endlich mal eine Casting-Show mit Niveau und ohne Fremdschämfaktor. Außerdem ist es jetzt eh am schönsten zu Hause (von Weihnachtsmarkt mal abgesehen), wo alles so schön weihnachtlich dekoriert ist. Ich liebe es einfach, wenn überall Kerzen brennen und Lichter leuchten. Habt ihr auch schon dekoriert? Oder seid ihr noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und verschiebt das Dekorieren auf später? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich auf euren Blogs ein paar Fotos eurer Weihnachtsdeko entdecke. Hier aber erstmal meine.

Another Friday evening that I spend in front of the TV and not out in the clubs. I'm already in my pyjamas, yes, I think I'm getting old. But right now I really love spending time at home. The Christmas decoration is put up, candles are all over the living room and the christmas lights are turned on. I really love this time of year and couldn't think of another place to spend it than home (besides christmas markets). What about you? Have you already put up your christmas decorations?







Kommentare:

  1. Bei mir stehen das ganze Jahr rund Kerzen rum =) Ich liebe es auch total, so eine gemütliche Atmosphäre. Weihnachstdeko werde ich aber auch ganz bald raus holen, drei Sachen stehen zwar schon, aber die stehen auch das ganze Jahr hier rum, ein kleiner Weihnachtsmann, ein Glitzertannenbaum und ein Kalenderlys =)Ich kleiner Weihnachtsfreak, aber ich zeige dir dann demnächst auch mal wie meine Wohnung geschmückt ist =)
    Schöni noch einen Weihnachtsfreak zu kennen =)

    AntwortenLöschen
  2. oh so süß da merkt man voll dass bald weihnachten ist :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...