Freitag, 18. November 2011

|Outfit: he can't read my poker face|

Guten Morgen ihr lieben Leser,
ihr merkt ja schon, dass es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist. Das liegt daran, dass ich jetzt zu Weihanchtszeit mehr arbeiten muss. Nach der Arbeit bin ich meistens zu müde zum bloggen und außerdem muss nach der Arbeit wohl übel ja auch noch geputzt, gewaschen und gekocht werden. Was ich besonders schade finde, ist, dass ich noch nicht einmal dazu komme eure lieben Kommentare zu beantworten oder aber eure Blogs zu lesen. Deshalb freu ich mich jetzt schon auf Sonntag, da werde ich den ganzen Tag Disney-Filme auf Pro7 schauen und euere wundervollen Blogs nachlesen.

Nun aber zum Outfit von gestern. Vor einigen Wochen habe ich mir den Giraffenschal unten im Sale geholt, für nur 3€. Leider habe ich ihn bisher noch nie getragen, da ich nie wusste, wie ich ihn kombinieren sollte. Ganz früh am morgen kamm mir gestern dann aber die rettende Idee. Warum nicht mit meinem zur Zeit liebsten Outfit kombinieren - Shirt, Jeansbluse und dazu den Schal. Fertig :) Das perfekte Outfit für die Arbeit oder aber um die Jungs gestern Abend beim Pokern fertig zu machen :) Wünsche euch heute einen tollen Start ins Wochenende und hoffe ihr müsst morgen nicht arbeiten so wie ich.





Kommentare:

  1. Hey sweety =)
    I h glaube wir sind im moment alle sehr beschäftigt. ich komme leider auch nur zuu wenig dazu was zu bloggen und zu kommentieren, aber ich versuche mein bestes.
    Süßes Bild von dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal und Giraffen sind mal was anderes!Hoffe du kannst dann den freien Sonntag genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt auch schon seit einer Woche nicht mehr zum bloggen gekommen und lese heute alle Posts nach ;)
    Der Schal ist toll. Woer hast du ihn?

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...