Mittwoch, 30. November 2011

|it's christmas time: christmas cookies|

Hallo ihr Lieben,
bevor es mich mal wieder zur Arbeit zieht (morgen habe ich endlich frei und ich kann es kaum erwarten :D), wollte ich noch schnell die Fotos von Sonntag mit euch teilen. Das erste Adventswochenende verbringen wir schon seit einigen Jahren damit, Plätzchen mit den Kleinen zu backen, das heißt mit der Nichte und dem Neffen meines Freundes und meiner kleinen Cousine. Ich liebe das immer total...Plätzchen ausstechen, verzieren und dabei wird ordentlich Teig genascht und Weihnachtslieder gehört. Schade, dass sie so schnell groß werden und in zwei, drei Jahren wahrscheinlich keine Lust mehr auf solche Backadventssonntage haben.






Das kleine Kätzchen meiner Eltern war bei unser Backaktion mittendrin und abends total erledigt.

Wisst ihr schon wie ihr den 2. Advent verbringt? Ich muss leider arbeiten, aber dafür werde ich den Feierabend dann hoffentlich schön auf dem Weihnachtsmarkt verbringen.

Kommentare:

  1. Habe auch schon Plätzchen gebacken dieses Jahr. Sind schon fast alle wieder aufgegessen :P

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild von dir:() Das 2. Advent Wochenende weiß ich noch nicht, wie ich verbringen werde- aber am 3. fahr ich nach Bratislava shoppen:) glg und schönen Arbeitstag!

    AntwortenLöschen
  3. eine süsse bäckerin :-) gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde am 2. Advent meine ersten Plätzchen backen. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wir backen auch am Wochenende Plätzchen! :) Das gehört auf jeden Fall dazu jedes Jahr und ich mag auch nie drauf verzichten :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, lecker! Da freue ich mich schon auf mein eigenes Plätzchen backen. :)
    Die Katze ist ja auch mega süß!
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle weihnachtsbäckerei <3
    ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog du kannst eine Liebeskind Geldbörse gewinnen, vllt hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch gar nicht zum Plätzchenbacken gekommen. Es wird höchste Zeit! ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh.. leckerrrr :)))
    ich liebe plätzchen <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...