Samstag, 5. November 2011

|Give Away - New York Special|

Hallo meine lieben Leser,
endlich ist es so weit  - mein erster Gewinnspiel steht an! Wurde auch dringend mal Zeit. Mein Give Away steht ganz im Zeichen meiner New York-Reise im Mai, denn das hier gbt es zu gewinnen:


1x Maccaroni & Cheese Dinner
1x PopTarts Frosted Strawberry
1x Hershey's Cookies & Cream Chocolate
1x Suhsi-Radiergummi (gab's in New York an wirklich jeder Ecke zu kaufen)



Ihr wollte diese Leckereien gewinnen? Dann hinterlasst mir einen Kommentar und
sagt mir einfach, warum gerade ihr diese Leckereien gewinnen müsst!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2011 (18h). Teilnehmen können alle aus Deutschland; Österreich und der Schweiz. Euch allen viel Erfolg!

Kommentare:

  1. woooah so viele Leckereien? Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :D

    Ich sollte das gewinnen, weil Essen eine Leidenschaft ist und ich noch nie in New York war und auch in absehbarer Zeit nicht hinkomme, um mir das mal zu gönnen! Das sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich muss diese Leckereien gewinnen, weil ich für mein Leben gerne esse und Maccaroni & Cheese eins meiner Leibgerichte ist. Da es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass ich in den nächsten Jahren nach Amerika kommen werde, muss dieses kleine Stück Amerika halt zu mir :D

    Meine E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sie gerne, weil ich noch nieeeeeeeeeeeee Poptartes gegessen habe und die so gerne mal probieren wollte. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe selbst einmal Pop-Tarts mit Schoko gegessen und war danach so aufgedreht - wegen des vielen Zuckers - dass ich dieses Gefühl nochmal erleben will :-)
    Wahrscheinlich würde ich wenn ich gewinne, zuerst die Pop-Tarts essen und dann würde die Gefahr bestehen, dass ich den Sushi-Radiergummi esse, weil der ganze Zucker mein Hirn lahmlegt. Aber ich liebe Zucker darum würde ich das riskieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel !

    Ich würde super gerne Gewinnen da ich nach meinem Realschulabschluss 2008 in de USA war und mich so in dieses Lang verliebt habe. Seid dem habe ich keine PoPTarts gegessen und ich liebe und vermisse sie einfach! Suhsi esse ich auch liebend gerne, wenn ich aus Australien wiederkomme fange ich mim Studieren an und kann somit einen Radiergummi bestimmt gebrauchen :D bei meinem Mathematischen Kenntnissen :D

    Würde mich sehr sehr freuen aber wünsche den anderen natürlich viel Glück =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich würde die Sachen gerne gewinnen, um einfach mal in den Genuss zu kommen, etwas USA-Feeling zu spüren. Bei mir in der Nähe gibts keine Geschäfte die USA-Produkte anbieten und das wäre eine perfekte Gelegenheit es zu probieren. Nach meinem Umzug werde ich auch anfangen zu sparen, um endlich in das Land meiner Träume zu reisen. Und das würde sich super zur Überbrückung eignen :-)

    AntwortenLöschen
  7. alter schwede, das ist das perfekte gewinnspiel für mich! ich mache bei sowas eigentlich nie mit, weil noch nie der perfekte gewinn dabei war. aber der hier ist wohl mehr als perfekt für mich! weil ich so sehr auf süßigkeiten abfahre, sososo sehr! und dann gibt es hier gleich so viel geiles und leckeres zeug auf einmal zu gewinnen? da muss ich auf jeden fall meine chance ergreifen!

    warum ich denke, dass gerade ich diese leckereien gewinnen sollte? das ist ganz einfach: ich fahre so sehr auf amerikanische süßigkeiten ab. meine beste freundin ist jedes jahr in den usa im urlaub und dann bringt sie mir jedes mal etwas mit. aber einmal im jahr ist einfach zu wenig. und leider waren noch nie pop tarts dabei obwohl sie immer davon schwärmt. ich muss unbedingt wissen ob die wirklich so geil schmecken wie sie immer sagt. und da ich ein cookiefreak bin, ist die schokolade eh ein muss!

    ich hoffe, dass ich diesmal glück habe. ich habe nämlich noch nie etwas gewonnen! vielleicht klappt es ja dieses mal, ich würde mich jedenfalls sehr freuen (:

    liebste grüße, svenja ♥ und danke für deinen kommentar (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Sachen sind toll.
    Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich schon seit Ewigkeiten mal Pop Tarts probieren will und da ich ja zur Abendschule gehe, ist ein Sushi-Radiergummi wie für mich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. HIERRR ich möchte! Ich nehme es sofort :-)

    Warum gerade ich?
    Ich hab bis jetzt weder Pop Tarts noch Macaroni Cheese gegessen. Außerdem kann ich mir schon einen tollen Post vorstellen: "Pop Tarts vs Tillmann's Toasty - Frucht gegen Pressfleisch" :-D Das klingt doch lecker!

    Also, nimm mich :-)

    Liebe Grüße
    nivealos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. OMG die Hershey´s Schoki sieht ja unglaublich lecker aus!! =) Da läuft am das Wasser ja schon im Mund zusammen.
    Yami =)
    Hmm warum sollte ich gewinnen, weil ich ein absoluter genießer Typ bin und weil ich diese Leckereien noch nie probieren könnte. Die Schoki könnte ich gut an einem Mädelsabend anbieten =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaaah! Was sehen meine Augen da? Heimat! Natürlich muss ich das gewinnen, schließlich habe ich seit meiner Zeit in New York diese Leckereien nicht mehr genießen dürfen. Es wäre zumindest ein kleines Trostpflaster, weil meine Reisepläne in die Stadt der Städte für nächstes Jahr gerade erst geplatzt sind... :( Du fliegst nach NY im Mai?? Gib mir Bescheid, falls du noch ein paar Insidertipps brauchst. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gerne gewinnen, weil ich viel von den popTarts gehört habe, sie aber nicht probiert habe :/ außerdem liebe ich oreo kekse und die kekse auf dem bild sehen so ähnlich aus ♥.dann koennte ich einen vergleich der kekssorten machen^^

    kim-salome@t-online.de
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...