Donnerstag, 3. November 2011

|I ♥ Primark|

Hallo meine Lieben,
nachdem ich ja nun doch nicht in den Genuss komme, in London shoppen zu gehen, ging es heute ab nach Lüttich. Denn die lieben Belgier haben dort auch einen Primark. Ja ich weiß, in Gelsenkirchen und Dortmund gibt es auch einen. Aber Lüttich ist nunmal näher und außerdem gibt es dort sogar New Look - fast alles was ein London-Shoppingherz begehrt.
Normalerweise fahre ich liebend gern nach Lüttich um zu shoppen, weil es nie so voll ist und man wirklich in Ruhe durch Primark schlendern kann (man glaubt es ja kaum). Aber heute.... kilometerlange Schlange an den Kabinen, die meisten Regale waren um 11h schon leer und an der Kasse haben wir gefühlte Stunden gestanden. Trotzdem haben einige Sachen den Weg in meinen Shoppingbag gefunden, vor allem Schuhe und meine heißgeliebten Brogues







Endlich habe ich einen khakifarbenen Parker gefunden, wie ich ihn wollte.


Diese Schätze sind von New Look. Ich war sofort verliebt.

Kommentare:

  1. Die Pumps, der Parka, die Tasche.... <3 Tolle Sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööne Schuhe. Leider habe ich bei Primark-Schuhen immer das Problem, das mir die Füße schon beim reinschlüpfen weh tun. Das ist so schade. :(

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die blauen Schühchen und die Taschen! <3 Schöne Sachen hast du geshoppt! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller einkauf! schuhe! <3 meine erste und größte liebe! die sind alle total spitze

    xo

    A_riot

    AntwortenLöschen
  5. war heute beim Primark und habe leider mal so gar nix gefunden...eigentlich total untypisch für mich

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl nix! Da wohn ich jahrelang in Aachen und kaum ziehe ich dort weg gibts in Lüttich Primark und New Look?? Das Leben kann so ungerecht sein. :p Aber eine tolle Ausbeute hast du da! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass ich da da bald hingehe. die schuhe sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. danke, kann ich nur zurueckgeben. :)

    AntwortenLöschen
  9. das klingt ja echt gut! mal gaanz in ruhe bei primark shoppen. finde das auch extrem nervig!
    & cool das es da auch einen new look gibt (: <3

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja eine tolle Ausbeute... ;)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie beim Primark....will aber unbedingt mal hin. Die TASCHEN sind ja mal der HAMMER!
    Darf ich fragen, was man dafür bei Primark so zahlt?

    AntwortenLöschen
  12. HUI, da hast du aber ganz schön zugeschlagen, TOLLE AUSBEUTE!!!
    LG v.

    AntwortenLöschen
  13. hi du, schönen blog hast du da
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hübsche sachen hast du dir da gekauft! die tasche mit dem karo und die clutch find ich total schick. bei schuhen bin ich immer ein wenig kritisch:-)...du musst unbedingt mal üebr erfahrungen berichten:-)

    AntwortenLöschen
  15. hrhr...oh man du hast echt VIELE Klamotten :D Genial. Glaub jetzt würde ich deinen ganzen kleiderschrank gerne mal sehen ;D

    AntwortenLöschen
  16. Haha,danke für deinen Kommi :D Nee, unsere Haarfarbe gibts nur aus der Packung. Ich bin irgendwas von dunkelbraun, undefinierbar. Stand mir nie, weil ich total blasser Hauttyp bin, da ist blond die richtige Wahl. Ob wir wohl die selbe Haarfarbe benutzen? Aber eigentlich kommt es sowieso aufs gleiche hinaus. Wenn man jahrelang die Haare färbt so wie wir, kommt unsere Farbe so raus,egal was auf der Packung steht. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  17. die schwarzen schuhe auf dem ersten bild sind schön :)
    ich liebe auch shoppen in england..hach<3 :D

    zu deiner frage. ja, ich habe angefangen das buch von daniela katzenberger zu lesen. gefällt mir ganz gut, sie erzählt viel von ihrem leben.. bin allerdings erst auf seite20 :D kanns empfehlen :P

    lg<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die jacke ist cool,so eine ähnliche hab ich auch

    AntwortenLöschen
  19. awwww , die taschen und die blauen schuhe sind sowas von schön! *-* ich muss unbedingt mal wieder hin! :))

    http://kaaathey.over-blog.de

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...