Dienstag, 29. November 2011

|it's christmas time: 10 things I love about christmas|

1. Weihnachtszeit ist für mich Familienzeit. Ich liebe es, die Adventszeit und Weihnachten mit meiner Familie und mit Freunden zu verbringen - so oft es eben geht... beim Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt, Raclette und vieles mehr.


2. Ich liebe es durch die Geschäfte zu stöbern oder über Weihnachtsmärkte und das perfekte Geschenk für jeden zu finden.
3. Den Geruch von warmen Kakao, Kerzen und frisch gebackenen Plätzchen, der während der ganzen Adventszeit in der Luft liegt.


4. Ich liebe es Weihnachtsplätzchen zu backen und zu verzieren.


5. Ich liebe die Weihnachtslieder, die überall zu hören sind. Mein absoluter Favorit ist und bleibt Mariah Careys "All I want for christmas is you".


6. Ich liebe die hellbeleuchteten Fenster und Türen überall in der Stadt.


7. Ich liebe es auf dem Sofa zu sitzen, eingekuschelt in eine Decke, warmen Kakao oder Tee in der Hand und dabei Weihnachtsfilme zu schauen... Kevin allein zu Haus, Tatsächlich Liebe, Santa Clause, Das Wunder von Manhattan, ich liebe sie alle und könnte sie immer wieder sehen.


8. Ich liebe es, den Weihnachtsbaum zu schmücken und ich bin so traurig, dass mein Freund und ich dieses Jahr auf einen verzichten werden.


9. Es gibt nichts besseres als schön verpackte Weihnachtsgeschenke und deshalb verpacke ich sie auch selbst unheimlich gerne. Immer genau einen Tag vor Heiligabend bei Weihnachtsmusik.


10. Ich liebe es, durch den noch unberührten Schnee zu laufen, wenn es gerade erst genschneit hat.


Und da ich weiß, dass viele meine lieben Leser auch so große Weihnachtsfans sind wie ich  tagge ich gleich mal welche von euch - natürlich nur, wenn ich mitmachen wollt und alle anderen können natürlich auch gern mitmachen):

Kommentare:

  1. ich liebe deine 10 things i love :-) ich liiiiiebe frank sinatra und all seine weihnachtslieder - die laufen bei mir die ganze zeit über die festtage und ich singe dazu immer wahnsinnig übertrieben mit :-D *peinlich, aber total lustig :-)*
    und was für mich auch in die weihnachtszeit gehört ist "drei haselnüsse für aschebrödel...* wir haben zu einem dieser lieder unseren hochzeitstanz getanzt... hihi, voll kitschig, gell :-)

    liebste grüsse und gute nacht, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Hey, beim nächsten XmasPost? Brauch ich da nur zu verlinken!? lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön beantwortet, mit all den hübschen Bildern zur Illustration.

    Hallo und Vielen Dank für deinen schnellen, schönen Kommentar. Du scheinst wohl auch eine Kerzenliebhaberin zu sein.

    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenteiler
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf Punkt 8 könnte ich alles übernehmen ;)
    Warum habt ihr denn dieses Jahr keinen Baum?

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze folgende Objektive: 18-55 mm und 75-300 mm

    Zuerst habe ich mir auch überlegt, die 550D zu kaufen, abr da ich nur eine Hobby-Fotografin bin, reicht mir die völlig aus! Gibt trotzdem super Bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    da mache ich super gerne mit =) Yay, danke! Versuche es heute noch zu schaffen =)

    Irgendwie bin ich noch gar nicht aufgeregt, ich weiß auch gar nicht wieso. Aber ich freue mich total, heute Nacht gehts ab zum Flughafen =)
    Danke, Süße!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir geht es. Aber das stimmt, dieses Jahr ist nichts besonderes dabei. Vieles hab ich schon und anderes ist nichts für mich. Ich hoffe meines kommt bald an. LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...