Mittwoch, 23. November 2011

|new in: I ♥ Blazers|

Hallo ihr Lieben,
bevor es gleich das erste Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt geht, wollte ich euch noch schnell die Blazer zeigen, die euch heute im Sale ergattert habe. Bei den Preisen konnte ich einfach nicht nein sagen und musste sie haben. Ich liebe Blazer einfach über alles, weil man sie so toll kombinieren kann. Was ist mit euch? Mögt ihr Blazer auch so sehr wie ich? Und welche Farben hängen so bei euch im Schrank?

 New Yorker 15€

New Yorker 10€

Kommentare:

  1. Schnäppchen!! Cooli, die sehen toll aus!
    In meinem Schrank hängen Blazer in grau, schwarz, petrol, rosa und camel/beige. Ich liebe sie genauso sehr wie du!!
    Die kann man echt immer anziehen!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt =)

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen wunderschönen abend auf dem weihnachtsmarkt.
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. ich finde blazer total schöni, aber ich fühle mich in denen irgwie nich so wohl..Hmm..aber die beiden sehen echt cool aus (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ddanke erstmal für deinen kommentar, ich hab die canon eos 450d :>

    AntwortenLöschen
  5. steh voll auf blazer. sieht immer schick aus.
    mag deinen blog totaal. werd dich mal verfolgen und hoffe du kommst mal vorbei

    visit> http://herztherapie.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. die blazer sehen so schön aus :) da hätte ich auch zugeschlagen.
    in meinem schrank hängen drei (!) schwarze blazer, ein gelber und ein cremeweißer :D bin ebenfalls süchtig.
    u zu deinem letzten post: die katzen sind unglaublich süß, aber niemals vier wochen. hätte ich auch gesagt. ich habe drei katzen, davon zwei auch als baby. bin eine katzennärrin :-)
    wünsche dir noch einen schönen abend.
    in meinem letzten post sind ja auch bilder von meinem einen kater, oskar. weiss jetzt nicht mehr, ob du sie gesehen hattest ?!
    liebe grüße u noch einen schönen abend.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dieses Jahr erst meine liebe zu Blazern entdeckt. Sie sind einfach toll zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schick..!der grüne gefällt mir ;) lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Blazer! Sie peppen jedes Outfit auf :))

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...