Montag, 28. November 2011

|it's just another manic monday|

1. Ich muss jetzt endlich unter die duschen, denn es gibt noch verdammt viel zu erledigen, bevor ich arbeiten muss.



2. Auf keinen Fall werde ich meinem Freund zu Weihnachten noch eine Kappe schenken (er hat gefühlte 100) oder doch?



3. Ich liebe dieses Weihnachtseinkaufs – Chaos, das jetzt überall in den Geschäften herrscht.



4. Auf dem Weihnachtsmarkt liebe ich immer am meisten die vielen Gerüche - gebrannte Mandeln, Reibekuchen, Zuckerwatte....



5. Plätzchen backend und Weihnachtslieder singend, so verlief der 1. Advent.



6. Elche finde ich süß, vor allem die aus Lebkuchen, die man hier jetzt überall in den Bäckereien kaufen kann (sind das überhaupt Elche?!?).



7. Ich muss nur noch ein paar wenige Geschenke für Weihnachten besorgen. Ich glaube, bis zum Wochenende habe ich wirklich alles.



8. Ich starte mit Schwung und aber müde in die neue Woche, mittendrin findet ein Kinobesuch und Plätzchen backen statt und am Ende steht für mich mal wieder Arbeiten am Verkaufsoffenen Sonntag an.

 Fotos via http://weheartit.com/, den Montagsstarter gibt's bei Martin.

Follow a little bit of nothing

Kommentare:

  1. ich liebe deinen header. ♥ :) Breaking Dawn kann ich dir übrigens sehr empfehlen, freu mich schon auf den zweiten Teil. liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch KEIN einziges Geschenk. Damit habe ich mich noch gar nich befasst. Werde wie jedes Jahr eine Wocher vorher oder so anfangen mir was zusammen zu tüddeln :P ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh du liebst den shopping chaos?! das ist beeindruckend! haha ich fühle mich immer wie in einer jungle oder so, aber da kann man nichts machen :P mmm ja die weihnachtsmärkte und die ganzen geruche mmm njam! haha
    viel spaß im kino und mit plätzen backen! ich muss mich auch schon langsam an das backen konzentrieren.

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  4. Oh am verkaufsoffenen Sonntag muss Du ran? Du arme... Sind das Elche? Habe eher an Rehe oder Hirsche gedacht - oder ist das das gleiche :D!?
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Dann hast du ja wirklich einen perfekten 1 Advent verbracht! =)

    AntwortenLöschen
  6. ^_^ Se ti va passa dal mio blog. Mi farebbe
    piacere averti fra le mie iscritte ^^ Ciao, Annamaria
    http://mssmeraldina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, besonders das mit der Zuckerwatte :)
    Schöner Blog. Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und folgst wenn es dir gefällt :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wenigstens gibt's bei dir was,was deinem Freund gefällt. Ist scheiße wenn man nich weiß was man schenken soll :D süßer Blog ;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...