Montag, 7. November 2011

|it's just another manic monday|

1. Internet - ein Leben ohne könnte ich mir nur noch schwer vorstellen.


2. Freundschaft ist mir sehr wichtig.


3. Gesundheit sage ich, wenn jemand niest, auch wenn man das laut Knigge ja nicht mehr soll.


4. Heute könnte ich den ganzen Tag faul sein und absolut nichts tun, aber soll ich das wirklich tun?


5. Bücher könnte ich immer und überall kaufen, ich liebe es zu lesen.


6. Die Sonne will sich heute gar nicht zeigen und ich finde es schrecklich.


7. Frozen Joghurt schmeckt so lecker, wird Zeit, dass ich den auch endlich hier in Aachen bekomme.


8. Die neue Woche wird schön werden, weil ich den Elften im Elften endlich mal in Köln feiere und die Verschönerung meines Ankleidezimmers geplant habe.

 Bilder sind wie immer von http://weheartit.com/, den Montagsstarter gibt's an der Blogbar.

5 Kommentare:

  1. Yami Frozen Joghurt =) Hätte ich auch gerne hier in Flensburg =)
    GEsundheit gehört auch einfach dazu! Knigge hin oder her =P

    AntwortenLöschen
  2. der post ist wirklich schön! ich liebe auch frozen joghurt und möchte auch am liebsten den ganzen tag schlafen und mich ausruhen und lesen...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. punkt 1 und 3 stimmen bei mir auch hihi und die 5 auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Vor kurzem habe ich gelesen, dass der Knigge wieder geändert wurde und man wieder "Gesundheit" sagen darf. Ich konnte mir das aber auch nie abgewöhnen und habe immer Gesundheit gesagt.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir auch immer und überall Bücher kaufen :-)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...