Sonntag, 27. November 2011

|Closet Confessions Pt.2|

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch hier schon einen Teil meines Kleiderschranks gezeigt. Fehlen aber noch die Schuhe und Co und die zeige ich euch heute.


Die Idee, meine High Heels so aufzubewahren, kam mir beim durchblättern des neuen Ikea-Katalogs. Ich schau den Katalog nie wegen irgendwelcher Möbel an, sondern will immer nur wissen, wie im Katalog alles dekoriert ist. So manchen schönen Deko-Tipp kann man sich dort wirklich abschauen.




Wie ihr sehen könnt, bin ich eher ein Ballerina-FlipFlop-Typ. Ich trage zwar gerne Pumps, aber seien wir mal ehrlich, alltagstauglich sind sie nicht wirklich. Vor allem für die Arbeit brauche ich flache Schuhe, wenn ich dort 8 Stunden auf den Beinen bin. Zum weggehen, Kino oder auch mal einem Restaurantbesuch dürfen es dann aber gern die Pumps sein ;D





Diese Schmuckschachtel habe ich vor einigen Jahren in China gekauft und ich liebe sie. Ich würde liebend gern mal wieder hin, um Unmengen an Geld für Dekokrams auszugeben.



Meine Schätze von New Look haben einen Ehrenplatz bekommen :D

The End.

Kommentare:

  1. You have lots of shoes, cloths and accessories. All looks lots of fun

    Very creative.

    Following, come and pay us a visit sometime.

    aestheticjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also professionellere Fotos machen sie auf jeden Fall, die spiegelreflex aber ich hab das Gefühl das die einfach nichts für mich sind. Ich hab lieber alles in meiner Tasche und hasse es sowieso schon viel mitzuschleppen da wäre die mir einfach zu gross. Ich brauche meine auch hauptsächlich zum Video drehen weil ich bald auf Youtube durchstarten möchte :)

    Du hast wirklich sehr viele Schuhe, ich persönlich habe kaum flache
    Schuhe im Haus. Bei mir geht alles nur mit Absatz. Bestes Beispiel, gestern über 5 Std shoppen mit 10 cm Absatz, wenn's nicht sogar 12 waren. Noch dazu habe ich sie erst gestern gekauft :) zeige ich euch wenn
    ich wieder zuhause bin, bin noch bei meinem Bruder zu Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Crazy, du hast ja super viele Schuhe!!!! Das ist ja unglaublich!! Wenn meine Mädels mich das nächste Mal wieder anmeckern ich hätte zu viele Schuhe, dann muss ich Ihnen deine Bilder zeigen =)
    Ein Traum jeder Frau!! Hast du die mal gezählt?
    Krass, ich bin echt immer noch total Baff!! Wenn ich mal ein paar Schuhe brauche komme ich vorbei! =)
    Die von New Look sind echt wunderschöni! Die haben auch einen Ehrenplatz verdient! =)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen eigenen SChuhladen:) Ich finde deine Ringsammlung total schön! In china war ich leider noch nie, hoffe das kommt noch! Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent! glg

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Vanessa, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich freuen! Im Link steht worums geht.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße an dich. :*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, du hast auch noch Schuhe mit Etikett ;) Jetzt bin ich ganz neidisch auf dein Ankleidezimmer und will auch eins!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die bilder sind sehr inspirierend :) vielen lieben dank :-*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich viele Sachen! :D
    Die Aufbewahrung der Armreifen find ich eine gute Idee!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...