Donnerstag, 24. November 2011

|it's christmas time: christmas market|

Hohoho ihr Lieben,
an meinem Header habt ihr ja schon unschwer erkennen können, dass ich bereits richtig in Weihnachtsstimmung bin. Die Weihnachtsgeschenke sind schon fast alle gekauft, der Adventskranz(ersatz) steht bereits auf dem Tisch und gestern ging es das erste mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Das einzige, das irgendwie noch nicht ganz so stimmt, ist das Wetter. Gestern war es fast zu warm für Glühwein und auch Schal, Mütze und Handschuhe mussten wie sonst auf dem Weihnachtsmarkt nicht sein. Dieses Wetter passt verdammt nochmal gar nicht zur Weihnachtszeit, aber ich hoffe auf Besserung unf vielleicht kann ich euch ja trotzdem mit meinen Bilder von gestern ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.

I really can't wait for christmas anymore. I already bought all christmas presents (except 1 or two), decorated my appartement and went to the christmas market yesterday. But it doesn't really feel like christmas because the weather is way too warm. I usually combine christmas time with cold weather and snow and right now it seems like it won't snow in ages. But hopefully you'll get in the mood for christmas while looking at the pictures below.







Kommentare:

  1. ich will gebrannte mandeln essen o.O lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Oww, ich vermisse den Aachener Weihnachtsmarkt. Das wäre doch mal ein guter Grund, um meine Unistadt wieder aufzusuchen... :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. jööööö wie niedlich sind denn die Renntiere:) glg

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    freut mich dass dir das rezept zusagt - dann wünsch ich dir schon mal frohes zubereiten und drück die däumchen dass sie dir und deinem freund schmecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsrehe sehen ja mal geil aus! Scheint sehr schön zu sein der Aachener Weihnachtsmarkt, total schöne Fotos!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es teilweise ganz schön kalt :I Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich soweit im Norden wohne. In DK ist der Winter ja immer schrecklich.
    Deine Bilder sind toll geworden! =)Und wie gesagt, deinen Weihnachtsheader finde ich wundervoll!! =)

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos *-*

    seit ich die 12Oer palette habe,kaufe ich auch fast keine lidschatten mehr. die hat sich echt gelohnt :*

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Elchlebkuchen sind ja süß. *love* LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...