Montag, 14. November 2011

|it's just another manic monday|

1. Gestern gab es die ersten Weihnachtsplätzchen, absolut lecker.


2. Soll ich wirklich "Zwei an einem Tag" im Kino sehen, bevor ich das Buch zu Ende gelesen habe?


3. Es ist so verdammt kalt draußen, muss das sein?


4. Also ich muss sagen, dass ich unbedingt mal nach Liverpool möchte.


5. Nur der Tod ist umsonst und selbst den muss man bezahlen.


6. Am Sonntag ist Disney-Day auf Pro7 und ich freu mich jetzt schon drauf.


7. Mein Motto der Woche lautet: Arbeiten, arbeiten und nichts als arbeiten.


8. Für die kommende Woche stehen Weihnachsgeschenke kaufen und der Weihanchtsputz auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge.

Den Montagsstarter bekommt ihr hier, die Fotos via.

Kommentare:

  1. Aaah, die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit =D Erst zuende lesen oder Kino =)

    Yami Plätzchen, ich will auch =)
    Viel Spaß beim Weihnachtsputz und Shopping!

    AntwortenLöschen
  2. In Liverpool war ich schon und wir haben sogar verlängert, weil es soooo schön war. Ist ähnlich wie Hamburg und die Beatles story ist ein MUSS. Das Zimmer in dem Imagine gespielt wird... ein Traum in weiß... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal Plätzchen backen. Lecker! :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...