Freitag, 18. November 2011

|thank god it's friday|

1. Nächste Woche wird "Breaking Dawn" geguckt und ich freu mich sooo.


2. Ich würde den ganzen Tag nur schlafen, wenn ich könnte wie ich wollte.


3. Es riecht nach Weihnachten wenn man über den Weihnachtsmarkt schlendert.


4. Meine ganze Wohnung ist IKEA.


5. Es läuft mal wieder nur Mist im Fernsehen, wie immer eigentlich.


6. Harry Potter - immer und immer wieder.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gerade freue ich mich aufs Nichtstun, morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich bei tollen Disney-Filmen entspannt auf der Couch liegen!

Kommentare:

  1. ich muss "Breaking Dawn" auch gucken, aber es will keiner mit mir hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!! Ich freu mich jetzt NOCH mehr das wir Breaking Dawn schon Sonntag sehen. Nur noch zweimal schlafen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir in allen Punkten zustimmen =) Würde auch so gerne 1000000 Stunden schlafen und Disney Filme schauen!Breaking Dawn werde ich mir erst anschauen wenn ich in DE bin, also dauert das noch ne ganze weile. Freu mich aber schon!
    Wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende <3

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ich soll morgen mit jazz zur breaking dawn Premiere:) ich bin echt schon gespannt! :)
    Oh ja wenn ich könnte würde ich auch den ganzen Tag schlafen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Twilight. Leider kann ich ihn erst nächste Woche sehen, aber ich freu mich schon sooooooo sehr :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...