Dienstag, 15. November 2011

|any plans for New Year's Eve?|

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr schon, was ihr an Silvester macht? Gehört ihr zu den Früh-Vorausplanern oder entscheidet ihr euch wie ich sonst auch immer auf den letzten Drücker? Die letzten Jahre haben mein Freund und ich uns wirklich immer erst in letzter Minute entschieden und sind dann immer auf der Silvesterparty der Sushibar gelandet, in der er arbeitet. Es war auch wirklich immer gut, aber irgendwann darf es auch mal was anderes sein.  
Silvester wird es uns dank der tollen Stadtreporter-Aktion von HRS (hier gehts lang) nach Hamburg ziehen. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf, mir das Silvesterfeuerwerk im Hamburger Hafen anzusehen. Und auch sonst freue ich mich riesig auf Hamburg, immer her mit euren Insindertipps und Must Sees, das letzte Mal war ich nämlich als Kleinkind dort.




Kommentare:

  1. woow sehr cool! auf jeden schauts super aus! ich weiss es noch nicht. ich bin halt auch eine die es erst in der aller letzten minute entscheidet, tja aber bis jetzt wars auch immer ganz ok :) solange man mit den menschen die man am meisten mag ist, ist es gut :)
    das wird euch sicher viel viel spaß machen!
    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich weiß es noch nicht. Letztes Jahr waren wir schick-teuer essen, aber das ziehen wir dieses Jahr auf den 1. Weihnachtstag, weil da auch unser 3-jähriges ist. Mmh, ich lass mich einfach mal überraschen was so kommt. Hamburg ist natürlich super, würde ich auch gerne mal hin. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte bis jetzt noch nie ein schönes Silvester.Immer gab es Drama.Dieses Jahr werde ich in Sydney feiern und hoffe das es eimalig schön wird.Haben bis jetzt nur soviel geplant das wir uns das Feuerwerk vom Wasser aus anschauen werden und danach gehen wir bestimmt Feiern gehen.Leider ist mein Freund dieses Jahr nicht dabei aber haben schon 6 mal zusammen gefeiert deshalb mal nicht sooo schlimm.

    Kussi Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Silvester einer Woche lang auf Sylt - "leider" mit Freundin und ohne Freund, denn den gab es zum Buchungsdatum noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir
    lust auf gegenseitiges folgen :)?
    schau mal bei mir vorbei, bei mir geht es überwiegend um selbstdarstellung, make-up , tattoos und piercings :) und was mir noch so einfällt ^^

    LG Diva
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    ich bin jz leser wie wärs mit gegenseitigem verfolgen :)?
    kannst dir meinen ja mal anscheuen lg beccie :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Owww, der neue Winterbanner ist ja bezaubernd. Ich bastel auch gerade an einem. Ich bin der totale Silvestermuffel und verweigere mich jeder Planung - nachdem meine Reisepläne leider gescheitert sind. ;) Aber Hamburg find ich sehr cool. Das wird sicher toll. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Oh cooler neuer header. habe ich jetzt erst gesehen. ich schaffe es im moment einfach nicht blogs zu lesen, zu kommentieren oder selber mal wieder was ordentliches zu posten...
    Und ja, Planking Mittwoch...Hmm. habe keine neuen coolen Bilder, aber hoffe das ich bald mal wieder n coolen spot finde wo ein neues bild für euch enstehen kann(: <3

    AntwortenLöschen
  9. Hier kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...