Freitag, 11. November 2011

|Blog of the week|

Hallo meine Lieben,
nach einer Pause in der letzten Woche ist es heute mal wieder Zeit für einen "Blog of the week". Diese Woche möchte ich euch wirklich einen ganz wunderwollen Blog vorstellen -



Den Blog von Sandra habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt und so viel länger bloggt Sandra auch noch gar nicht. Trotzdem war ich sofort fasziniert von ihren Blog, ihren Fotos, ihren Outfits... Ich hab das erste mal wirklich gefühlte Stunden auf ihrem Blog verbracht, weil ich so begeistert war. Neben superschönen und toll kombinierten Outfits teilt Sandra unter anderem aber auch Urlaubsfotos mir ihren Lesern oder wunderschöne Fotos von einem Herbstspaziergang. 





Sandrella steht für Fotos, die man sich immer und immer wieder ansehen kann.
Sandrella präsentiert uns immer wieder Outfit, die zur Inspiration dienen können.
Und Sandrella hat definitiv mehr Leser verdient - unbedingt vorbeischauen und sich selbst begeistern lassen!


Mein Name ist Sandra, im Blog nenne ich mich aber Sandrella.

Mein Blog dient dazu, meine Welt mit euch zu teilen.

Meine Follower geben mir jeden Tag aufs Neue Motivation zum bloggen.

Ich und mein Blog haben eines gemeinsam: Ich mag es gern ordentlich und übersichtlich. Darum habe ich meinen Blog auch so gestaltet und eher im schlichten Design gehalten.

Mein Lieblingsblog: Es gibt viele tolle Blogs, die ich gerne lese. Dulce Candy gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Ihr Kleidungsstil ist eine echte Inspiration.

Das mache ich in meiner Freizeit: Mich mit Freunden treffen, die Zeit mit meiner Familie verbringen, neue Orte/Städte erkunden, reisen, allg. unterwegs sein, shoppen fotografieren, lesen und bloggen.

Meine Lieblingsserie: How I Met Your Mother, Two And A Half Man und Jersey Shore

Mein Lieblingsfilm: Harry Potter 1-7, Paranormal Activity, Hangover

Mein Lieblingsschauspieler/in: Da gibt es mehrere, wie z.B. Jennifer Aniston, Mila Kunis, Cameron Diaz, Justin Timberlake und und und..

Mein Lieblingsbuch: Harry Potter 1-7

Mein Lieblingsessen wechselt immer, ich mag so ziemlich alles :)

Mein Lieblings-Cocktail ist eindeutig Sex on the Beach

Mein liebstes Beauty-Produkt ist der Concealer! Deckt Augenringe, Rötungen und kleine Pickelchen ab. So sieht man gleich frischer aus.

Mein Lieblingskleidungsstück: Ankleboots mit Keilabsatz

Meine Trends für den Herbst/Winter sind warme Farben z.B. rot, orange, beige und braun, kuschelige Pullover, Ankleboots, ausgefallene Eyecatcher um das Outfit aufzupeppen.

Hier kaufe ich am liebsten ein: H&M, Zara

Mein größter Wunsch ist es, meine Träume zu verwirklichen, ganz nach dem Motto: If you can dream it, you can live it!

Mein schlimmster Fehler: Fehler macht man, um daraus zu lernen. An einen wirklich schlimmen Fehler kann ich mich aber nicht erinnern.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass jeder sein Ding durchziehen sollte, egal was andere denken! Man sollte tun und lassen, was man will. Schliesslich geht es um das eigene Wohl :) Ausserdem möchte ich mich noch bei Vanessa für die Blogvorstellung bedanken. :)
 Ein großes Dankeschön geht an Sandrella dafür, dass ich ihre Fotos benutzen durfte. 

Und nächste Woche findet ihr hier: 
Und nächste Woche findet ihr hier Mai und ihre Blog Love sounds good, seid gespannt!

Kommentare:

  1. woaahh was für tolle ringe!!

    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, ich trage den Zopf auch jedes Mal, wenn ich verreise :)
    Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich bin deine nächste Leserin :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Outfit und du hast unglaublich schönes Haar. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller EIntrag, mach weiter so! ;)

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen!
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen
  5. ah die nagellacke sind so gut :D ich will auch :( xxx

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...