Sonntag, 20. November 2011

|this week's payoff|







1) French Toast - mit nichts lässt es sich besser in einen Sonntagmorgen starten als damit
2) Ich darf die größten Schätze auf der Welt zu meinen Freunden zählen und das macht mich glücklich
3) Spritzgebäck und Disney-Filme sind die perfekte Mischung für einen Sonntagnachmittag.
4) Ich liebe pokern, in letzter Zeit habe ich leider viel zu selten gespielt.
5) Diese Woche ging es seit langem mal wieder in die Sneak Preview und es lief  "Straw Dogs". Ein sehr verwirrender aber guter Film.
6) Diese beiden süßen Schätze sind gestern bei meinen Eltern eingezogen und ich kann es gar nicht erwarten, sie morgen persönlich kennenzulernen

Kommentare:

  1. Straw Dogs? Mann, das müsste schon das 3. oder 4. Remake sein,Krass. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite jetzt bei six, gefällt mir sehr gut da. die beiden kätzchen sind ja zuckersüß!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah French Toast ist toll <3

    Du hast recht, 120€ sind schon nen Haufen, da überlegt man auch besser mehrmals. Deshalb wünsche ich sie mir erstmal, dann ist das eher zu verkraften :D

    AntwortenLöschen
  4. Oow, ich liebe Miezen. Mal ne blöde Frage: Was genau ist eigentlich French Toast. Ich weiß, ich könnte es auch googlen, aber das wäre ja zu einfach. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. ich komm und klaue deinen eltern die zuckersüßen kätzchen <3 die sehen noch voll klein aus,wie jung sind die? Viel spaß mit den beiden..

    ja werde bestimmt davon berichten wie es mit dshini läuft und bin dann auch mal gespannt wie lange das dauert

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs kompliment :)

    ich hab meine beiden auch mit 4 monaten bekommen,jetzt sind sie schon 1 1/2 :)

    gute nacht :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    der Film war sehr gut =) Teilweise etwas lang und von der Umsetzung Bellas zum Vampir zu verwandeln war ich nicht so überzeugt, im Buch hatte ich das irgendwie anders in Erinnerung =P Aber das ist auch schon ein paar Jahre her, als ich es gelesen habe =P
    Aber ein klasse Film für Twilight-Begeisterte =)

    Wir fliegen vom 1-8 Dez. Freude =)
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe wirklich noch NIE French Toast gegessen !!!!! Sieht aber sehr lecker aus !!!

    AntwortenLöschen
  9. ich denke in dem center wo ich arbeite wird es ganz angenehm. in berlin sind ja immer viele urlauber unterwegs, aber eher am potzdamer platz oder am alex. ich kaufe auch sehr gerne bei six :)
    jetzt kaufe ich wohl öfter als sonst, weil ich mir den ganzen tag die schicken dinge angucken kann :D

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen,
    ich habe mich riesig über deinen kommentar gefreut. ja, es ist doch meistens so, wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man es nicht - so war es auch bei mir. eine bekannte von mir hat gesagt, dass es nun auch bei ikea solche schmuckhalter gibt? leider habe ich sie auf der homepage noch nicht gefunden... sonst hätte ich dir den link geschickt. ich finde, ein besuch bei ikea lohnt sich sowieso immer :-)

    die kätzchen sind allerliebst, jö so süss :-)
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  11. Aww die Mietzen :)
    Sehr süß!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich war die ganze letzte Woche auf einer Messe von der Firma und ich gehe ja nebenbei noch zur Abendschule und dann die normale Arbeit, Haushalt... Manchmal wird einem dann doch alles zu viel.
    Ich habe mich jetzt erstmal mit neuem Badeschaum eingedeckt und hoffe so abends öfters mal Entspannung zu finden :)
    Und was ist bei dir so los?

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...