Sonntag, 27. November 2011

|this week's payoff|






1) Einmal Lindt, immer Lindt Wir Aachener haben es wirklich gut... die Werksverkäufe von Lindt und Lambertz direkt vor der Tür und da ist auch wirklich so einiges bei uns im Karton gelandet.
2) Ich habe selten so eine kleine verspielte und neugierige Katze gesehen, wie die meiner Eltern. Sooo süß
3) Diese wunderschönen Postkarten von Ikea machen mir mal wieder so richtig Lust aufs Reisen. Zum Glück geht es an Silvester nach Hamburg ♥
4) Endlich ist Adventszeit Ich liebe diese Zeit einfach... es ist so besinnlich, überall hört man Weihnachtslieder, es duftet nach Plätzchen und ich liebe es, auf Geschenkejagd zu gehen.
5) Diese Woche gabs mal wieder Milchreis. Soooo lecker und genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
6) Endlich ist die ganze Stadt wieder so schön beleuchtet, wie hier auf dem Aachener Katschhof... Ich sag nur "Glühweinzeit"

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine wunderbare adventszeit. ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :-)
    mmm milchreis - habe jetzt total lust auf milchreis... :-D. das kätzchen ist richtig süss und bestimmt total neugierig.
    wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend und morgen einen guten wochenstart.
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,

    die Katze ist richtig süüüß <3

    Das mit meiner Umsetzung dauert aber eben leider noch etwas ich bin in letzter Zeit ja nicht zum Bloggen gekommen wegen der Arbeit. Ich bin froh wenn meine Kollegin aus der Gruppe wieder da ist weil ohne sie bin ich nur noch im Stress -.-

    Also wegen dem Banner ..ich habe meinen jetzt in Gimp gemacht da mein PC ja letzt kaputt war und ich kein PS mehr habe. Also wenn du möchtest kann ich dir auch einen Banner machen.
    Einfach bescheid sagen ^^

    Meine Rückenschmerzen sind noch nicht besser. Das Problem ist einfach, dass mein Zimmer zu klein ist für das Bett wo ich möchte.. es passt irgendwie nicht ganz rein -.-
    Will mir aber jetzt dann evtl ein Sofa kaufen wo man ausziehn kann oder so ..muss mal schauen =)

    Die Adventszeit ist echt super ..hast du schon alle Geschenke zusammen?

    Grüßelein, Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Die Miezi ist ja super Süüüß :D ♥
    Ich bin ja gar nicht so der Weihnachtsmensch und das ganze Weihnachtsnaschi mag ich auch nich :D haha :D♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Printen mag ich aber nicht...Lindt schon eher... und Milchreis mochte ich als Kind, heute auch nicht mehr.. ;). Sind aber wieder mal total schöne Fotos !!! :D *liebe deinen blog*
    Dir einen schönen 1.-Restadvent & gute nacht
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lecker. Von dem Milchreis hätte ich jetzt gern auch eine Schüssel voll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    Lindt Schokolade geht immer. Und der Milchreis sieht richtig schmackhaft aus :). Du verbringst Silvester in Hamburg ? Gute Wahl ! Ich komme aus der Nähe von Hamburg und kann dir die Stadt (und die Partys der Stadt) nur wärmstens ans Herz legen !

    xx Finja

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...