Montag, 7. November 2011

|Outfit: cause nothin' lasts forever, even cold November rain|

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden und hattet noch wunderschönes Herbstwetter. Hier wird es so langsam richtig ungemütlich... es ist neblig, es regnet und es wird auch richtig kalt. Eigentlich so gar nicht mein Wetter und am schlimmsten finde ich, dass es gar nicht mehr wirklich hell wird. Zum Glück habe ich aber heute noch frei und kann mich gleich gemütlich mit meinem Buch auf die Couch kuscheln. Wollte euch aber vorher noch schnell mein Arbeitsoutfit von gestern zeigen.

I hope you all had a nice weekend. I really hate the weather right now because it's misty, it's rainy and it's really getting cold. But the fact, I hate most about this fall is that it's never getting bright outside. Thankfully I have the day off today, so I will spend the whole day on the couch reading my new book. But before I'll start reading, I wanna show you yesterdays outfit.




Blouse Orsay
Shirt, Top, Scarf New Yorker
Pants Ernstings
Shoes Primark
Bracelet Forever21


Und ja, ich weiß ich muss mir dringendst die Haare nachfärben. Die Farbe ist schon drauf ;) Wünsche euch eine tollen Start in die Woche, ihr Lieben :*

Yes, I know, I really have to dye my hair ;) Hope, you all will have a great week :*

Kommentare:

  1. Der Schal ist voll schön :) Was liest du denn derzeit? Ich würde mich jetzt am liebsten auch wieder in meine Leseecke verdrücken, aber irgendjemand muss ja hier die Brötchen verdienen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt lieb das der Mann auch noch gleich mit dir angehalten hat! :)) schön das du noch so glück hattest und der ADAC gleich da war! :)
    Mein Auto wird morgen erst abgeholt :( Naja aber im selben atemzug werden dann auch endlich die Winterreifen drauf gemacht ;)
    Aber die hauptsache ist ja das Dir und genauso mir nichts passiert ist und nur der scheiß reifen geplatzt ist und mehr nicht!! :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. der schal sieht ja echt kuschelig aus (: und dein verrückter schrank :D:D
    hier ist es auch kalt und ungemütlich. :S

    AntwortenLöschen
  4. YAY ein Jeanshemd! =) Ich muss mich anschließen, dein Schal sieht super kuschelig aus =)
    Wie Jazz schon sagt, auch hier ist es kalt und ungemütlich =I Deshalb kuschel ich mich gleich zum lesen ins Bett =) Habe Montags immer erst von 16-18 Vorlesung.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll aber der Schal trägt wahnsinnig auf finde ich, der Nachteil an den Schlauchdingern.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich mag das Jeanshemd. Müsste mir wohl auch noch eins besorgen... Ich hab gedacht, ich komm ohne aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht richtig schön &. warm aus.
    &. er steht dir auch voll :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...