Freitag, 2. Dezember 2011

|thank god it's friday|

1. Eine Menge Weihnachtsgeschenke stapeln sich in meinem Kleiderschrank, ich hab fast alles und bin froh darüber.


2. Ich liebeeeeeeeeeeee Schokolade.


3. Die letzte SMS habe ich von einer meiner besten Freundinnen bekommen.


4. Eine Spinne in der Wohnung wäre gerade mein schlimmster Albtraum.


5. Wo sind denn nur Kälte und Schnee? Das Wetter passt so gar nicht zur Vorweihnachtszeit.


6. Gleich gibts lecker Essen vom Weihnachtsmarkt für die Sinne - und die Nerven.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühweintrinken mit den Mädels, morgen habe ich arbeiten und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich nach dem verkaufsoffenen Sonntag einfach nur noch auf der Couch entspannen!

Kommentare:

  1. Höö??? Ich habe einen ganz anderen Freitagsfüller gemacht... Wer hat denn nun den aktuellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Weihnachtsbaum ist wirklich toll und ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig :D Er kam mir auch etwas bekannt vor :P Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...