Dienstag, 23. August 2011

|Ikea - Wohntraum|

I need your help!

Ihr habt bestimmt auch schon den neuen Werbespot "Ich habe einen Traum" von Ikea gesehen. Ich habe mitgemacht und meinen Wohntraum eingeschickt. Und jetzt brauche ich eure Hilfe, denn ihr dürft/müsst/sollt für mich abstimmen: Einfach hier auf den Link klicken und im Fenster oben links das Stichwort "Boutique" eingeben. Mein Wohntraum ist die blaue Wolke mit dem Titel "Meine eigene kleine Boutique". Jaaaaa, ich will mein perfektes kleines Ankleidezimmer (oder wenigstens den Einkaufsgutschein für die 50 Bestplatzierten :D), alsoooo bitte stimmt für mich (und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar mehrmals stimmen ;D). Danke!!!!



Kommentare:

  1. so einen begehbarenkleiderschrank hätte ich auch gerne <3

    Lieben gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab abgestimmt ;)
    Danke auch für deine Stimme ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wahrer traum !!

    schöner blog :)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


    vllt gefällt er dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Oxford ist nicht so weit weg, etwas über eine Stunde fahrt, mehr aber nicht :]

    AntwortenLöschen
  5. Danke :D Endlich mal jemand der das würdigt und mich nicht auslacht :D
    Ich werde jetzt mal deiner Beschreibung folgen und für dich abstimmen (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Traum, den so gut wie jede Frau hat, muss man unterstützen ;) V4u

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...