Montag, 31. Oktober 2011

|scary, scarier, Heidi Klum|

Meine Lieben, Süßes oder Saures? 
Jedes Jahr um diese Zeit, warte ich gespannt darauf, was sich Heidi Klum mal wieder für ihr Halloween-Kostüm hat einfallen lassen. Und jedes Jahr bin ich aufs Neuste begeistert von ihren Kostümen, ihren Ideen und der Kreativität, die in den Kostümen steckt. Ob Transformer oder indische Göttin, Heidi übertrifft sich wirklich jedes Jahr selbst. Habt ihr schon ihr Kostüm von ihrer gestrigen Halloween-Party gesehen? Falls nicht, will ich es euch auf keinen Fall vorenthalten.


Ich finde, auch dieses Jahr hat sich Frau Klum mal wieder übertroffen, auch wenn ich ihr Kostüm schon etwas extrem finde. Auf jeden Fall nichts für eine Party, auf der auch Kinder sind, finde ich. Aber passend für Halloween und sie kann diesen Ganzkörper-Fleischanzug auf jeden Fall ja auch tragen. 
Eine Auswahl meiner Favoriten von Heidis Kostümen:





Wie findet ihr ihre Kostüme? Und welches der Kostüme ist euer Favorit? Meins ist und bleibt Shiva, die indische Göttin.

Kommentare:

  1. Ihre Kostüme sind echt genial, aber mir gefällt ihr Kostüm als indische Göttin auch am besten, genial mit den Armen und so =)

    AntwortenLöschen
  2. Hy! Also die Weihnachtsdekosachen gabs nicht auf dem Flohmarkt :) Die hab ich in einem Geschäft entdeckt, aber es war einfach viel zu viel.. Hat mich fast erschlagen soviel Weihnachtszeugs im Oktober.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde ihre Kostüme auch immer toll. Habe grad auch schon in den Nachrichten ihr neues Kostüm gesehen. Sehr kreativ die Frau!

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es dir gefällt :)
    ja die weste is von h&m und sie hält wunderbar warm :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir
    & viel Glück bei der Suche
    & ich muss den anderen Recht geben, wirklich tolle Kostüme.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich bin auch jedes Jahr aufs Neue gespannt. Shiva ist wirklich toll, aber die Schlange mit dem Apfel... finde ich auch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Kostüme gefallen mir immer sehr gut. Und sie möchte sich ja jedes Jahr übertreffen. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Ist bei mir auch schon wieder länger her als ich das buch gelesen habe (: bin echt aufgeregt :P Will den film sofort sehen! :D ♥
    Finde heidis kostüme auch krass, aber dieses hier is ja wohl auch n bischen eckelig :D

    AntwortenLöschen
  9. Genauso geht es mir auch...bin immer gespannt wie sie sich verkleidet, sie hat aufjedenfall Mut zur Hässlichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich die Frau wirklich nicht ausstehen kann muss ich zugeben ihre Kostüme sind wirklich immer sehr kreativ...aber sie kann sich solche Kostüme vom Geld her ja auch leisten.
    Am Besten finde ich auch ihr Kostüm als indische Göttin.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. hey! Ich hab endlich zeit gehabt dein blog post auf meinem blog zu posten. :)

    Heidi hat echt immer so witzige kostüme. Hast du auch ein kostüm dieses jahr? ich hab leider nichts vor zu halloween :( aber ich wünsch dir einen schönen gruseligen tag!! muahahaah! :P

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Don't you love all the scary Heidi Klum costumes. It's always great to see what her and Seal come up with.

    Red Soles and Red Wine

    AntwortenLöschen
  13. Ich find auch, dass sie immer tolle Kostüme hat! :D
    Danke für dein Angebot, ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ja,das ist echt krass, habe sie erst gar nicht erkannt... Das Shiva Kostüm mag ich auch am liebsten, sehr originell, wie eigentlich alle ihrer Kostüme :)

    AntwortenLöschen
  15. die kostüme sind schon der hammer.Ich mag die heidi zwar nicht aber wenn sie sich so gut verkleidet sieht man ja nicht mehr viel von ihr :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...