Montag, 24. Oktober 2011

|it's just another manic monday|

1. Morgen ist mein freier Tag und ich kann ihn nach einem vollgepacktem Wochenende gar nicht erwarten.


2. Ich sollte eigentlich mal wieder zum Zahnarzt :(


3. Ich kann erst am Samstag wieder richtig ausschlafen und ich freu mich jetzt schon drauf, nach fast zwei Wochen.


4. Kreuzworträtsel mag ich nicht besonders, weil man sie ohne Hilfe nie vollständig lösen kann - also ich zumindest.


5. Ich habe mal wieder so starke Kopfschmerzen, dass ich heute am liebsten zu Hause bleiben würde, soll ich?


6. Zu spenden, ohne es an die große Glocke zu hängen, ist Wohltätigkeit.


7. Das es Ende Oktober immer noch so schön ist, ist einfach wunderbar.


8. Heute geht es mit arbeiten los und am Freitag schließe ich die Woche ebenfalls mit arbeiten ab und am Wochenende habe ich Nichts tun und meinen lang ersehnten Urlaub geplant.

 Den Montagsstarter bekommt ihr an der Blogbar und die Fotos sind alle von http://weheartit.com/.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir morgen einen schönen freien Tag!

    Habe dir gerade einen Award verliehen...

    Hoffe du freust dich!

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste auch mal wieder zum Zahnarzt. Es gibt sogar Tage an denen rede ich mir ein, dass ich Zahnschmerzen habe. Oder ich träume es und dabei ists gar nicht so :/
    Blöd!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...