Montag, 3. Oktober 2011

|it's just another manic monday|

1. Party gabs dieses Wochenende nicht, dafür nächstes Wochenende gleich in doppelter Ausführung - erst bei "Eine Nacht in Aachen" und am Samstag heißt es "O'zapft is'".


2. MezzoMix, Kakao und Wasser trinke ich am Liebsten.

 


3. Schlümpfe ist sind blau und ich liebe Schlümpfe - immer noch.




4. Der Esel ist mein Lieblingstier im Zoo - und auch sonst mein Lieblingstier.




5. Der Verdienst gestern auf dem Flohmarkt ist zwar nicht so hoch, wie ich es mir erhofft hatte, aber dafür bin ich verdammt braun geworden.




6. Tarot ist etwas, an das ich nicht glaube.




7. Den Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt verbracht und anschließend noch bei einem kühlen Bierchen.



8. Wichtig ist mir in der neuen Woche, dass ich noch jede Menge Bewerbungen schreibe, obwohl auch der Haushalt und das Wäsche waschen unbedingt erledigt werden sollte.

 all pictures via http://weheartit.com/
und den Montagsstarter gibt's hier

Kommentare:

  1. Ich habe Schlumpfine als Stofftier. Schatzu hatte sie mir mal auf der Kirmes gewonnen. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Staffel 1-5 geschaut :)
    Ich schau zurzeit auch nur OTH alleine gestern und heute fast die kompeltte Staffel 4:D

    Hab die zwar schon geschaut aber ich liebe oth einfach :)
    Ich wünsch mir auch meinen Mann wie Nathan oder Lucas...aber den neuen nathan...nicht diesen von ganz am anfang sondern den nachdem er mit haley zusammen kam :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke was Limo angeht auch am liebsten Mezzo Mix =) In Dänemark gibt es das nicht, witzig oder?!

    Wenn du mal nach Flenne kommst, dann bist du und dein Freund oder deine Sis hier immter herzlich willkommen =) Flensburg ist nämlich echt eine schöne, kleine Hafenstadt =) Besonders im Sommer ist es schön!

    AntwortenLöschen
  4. Bilder wird es auf jeden Fall geben! :)

    AntwortenLöschen
  5. OOOh die Schlümpfe <3 ..ich hab sie früher sooo gerne geschaut ^^

    Das problem mit dem Geld kenn ich ..ich geb auch alles viel lieber für Klamotten, Make-Up oder Taschen aus.. wenn ich jetzt dann irgendwann mal erfahre was ich verdiene vielleicht geht es dann etwas leichter mit dem zulegen einer Spiegelreflex ^^

    Dankeschön nochmal für das Rezept ..werde es dann demnächst mal sofort ausprobieren =)
    Als was möchtest du dich denn bewerben?

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! Schleppe schon seit ner Woche ne Blasenentzündung mit mir rum die jetzt auf die Nieren gegangen ist. Nicht so schön und sehr schmerzhaft. Hoffe das Antibiotika wirkt schnell!
    Aus welcher Ecke von NRW kommst du eigentlich?

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...