Freitag, 7. Oktober 2011

|thank god it's friday|

1. Stürmisch ist es draußen und ich fänd's toll, wenn ich zu Hause bleiben könnte, aber die Arbeit ruft :(


2. Viel Tee, Fruchtsäfte und Schlaf ist sind mein Rezept gegen Erkältung. .

3. An apple a day keeps the doctor away.


4. Am liebsten trage ich dicke, kuschelige Socken an meinen Füßen.

5. Man sagt, dass ich manchmal ein richtiges Biest bin, und ich kanns nur bestätigen.


6. Ein Paket von meinfoto.de erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen und Jimmy Breuer bei "Eine Nacht in Aachen", morgen habe ich einen bayrischen Abend mit meinen Mädels auf dem Oktoberfest hier geplant und Sonntag möchte ich im Bett liegen und schmusen und ansonsten nichts tun!

und den Freitagsfüller gibt's hier

1 Kommentar:

  1. Lecker! Jetzt habe ich total Lust auf Sushi ;)

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :D

    xoxo

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...