Sonntag, 23. Oktober 2011

|evening of gaming, umm, and eating|

Gute Morgen ihr Lieben,
gestern war ein Spieleabend mit meiner Family angesagt. Aus diesem Spieleabend wurde aber viel mehr ein Fressabend - und eigentlich hätte ich es wissen müssen. Ich hatte eigentlich gesagt, dass keiner was mitzubringen bräuchte, aber gestern Abend türmten sich in dann in meiner Küche die Chipstüten, Gummibärchen und Baguettes - und eigentlich hätte ich auch das wissen müssen. Nachdem wir uns dann erstmal die Bäuche so richtig vollgeschlagen hatten, haben wir anschließend bei Tabu, HalliGalli und Co noch ordentlich gelacht - und das wusste ich :)
Fotos von mit gibts leider nicht vom gestrigen Abend, denn ich war mehr als kaputt von einem anstrengendem Arbeitstag. Was habt ihr denn gestern Abend so getrieben? Und mögt ihr Spieleabende auch sooo gern wie ich?








Ich bin immer noch auf der Suche nach Guest Bloggern für die Tage, die ich in London sein werde. Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei. Bis Dienstag könnt ihr euch noch bewerben

Kommentare:

  1. Ich liebe sowas. Viel essen und spielen. :o) yummi.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi, wie immer total lieb von dir!
    Ja, das Bild/Comic fand ich auch sooo toll:-)
    Spieleabende finde ich auch super, wie du ja weißt. HalliGalli kenne ich auch und mag es gern- aber was ist das mit Labello?
    Und da sind Ringli-witzig, denn die habe ich gestern seit Jahren mal wieder gegessen...
    Und zu deiner Frage: Ich habe das Etappenziel "Studium erfolgreich beenden" geschafft:-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so unheimlich spaßig und lecker aus. War sicher ein toller Abend. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spieleabende und ungesunde Snacks. Doch leider will keiner mit mir spielen...;) Chips brauche ich im übrigen bloß anschauen und habe gleich ein Kilo mehr auf den Hüften.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...