Dienstag, 25. Oktober 2011

|my little bakery: Cookie Monster muffins|

Hallo ihr Naschkatzen,
endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar eurer Blogs zu lesen und vor allem auf eure lieben Kommentare zu antworten. Irgendwie alles ein bisschen chaotisch in letzter Zeit, sorry dafür.
Eigentlich geht es heute aber um diese verdammt süßen Krümelmonster, die ich in den letzten Wochen schon auf einigen Blogs gesehen habe und die ich einfach auch mal selbst ausprobieren musste. So viel Arbeit, wie ich am Anfang dachte, waren sie überhaupt nicht und eigentlich finde ich auch, dass sie mir relativ gut gelungen sind (Verbesserungen gibt es natürlich immer :D). Das Rezept für die Muffins habe ich hier gefunden.
(Beim Durchlesen des Rezepts habe ich übringens grade festgestellt, dass ich Schlaue das Backpulver vergessen habe. Kein Wunder, dass die Muffins nicht wirklich aufgegangen sind und ich hab mich schon gewundert, ich Blondi :D)





Kommentare:

  1. oh your post made me laugh! It's so funny, creative and they sure look yummy
    Awesome idea :D :P
    Beijinhos***

    AntwortenLöschen
  2. OMG sehen die toll aus!!!!! Viel zu schade zum essen haha

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar :D Freut mich total!

    PS: Die Muffins sehen genial aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen ja genial aus!
    Das Rezept muss ich mir speichern. Hast du auch einen Mund eingeschnitten oder die Kekse halbiert einfach reingesteckt? Hält das gut?

    Toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super geworden. Schmecken die denn? Oder ist das so ein Gebäck, dass man sich lieber nur anschaut? :) Wir haben dir übrigens einen Award verliehen: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/10/we-got-one-again.html Ist wahrscheinlich nicht dein erster, aber vielleicht hast du trotzdem Lust noch ein paar Geheimnisse über dich zu verraten. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich super gut gelungen aus! Irgendwann mach ich die auch noch mal.. :o)

    AntwortenLöschen
  7. heeeey, freut mich sehr.ich überleg mir was feines und dann schick ichs dir bis nächste woche!juhuu:-)

    AntwortenLöschen
  8. OMG sehen die Lecker aus =) und die Aktion mim Backpulver is ja witzig =)

    AntwortenLöschen
  9. Cooli, die möchte ich auch gerne mal machen! Und wie haben sie geschmeckt?
    Ich finde die sehen toll aus! Egal, dass das Backpulver fehlt!!

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich auch mal versucht zu machen. Kurz gesagt: Total in die Hose gegangen .P

    AntwortenLöschen
  11. die muffins sind so toll habe ich auch schon oft gebacken <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  12. Tihi, die sehen sooo süß aus!
    Muss ich unbedingt mal machen :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...