Freitag, 21. Oktober 2011

|thank god it's friday|

1. Die Nachrichten über die Eurokrise reißen nicht ab - und es nervt.


2. Ich hasse kalte Füße, denn mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.


3. Herbstferien beginnen in NRW heute, ich muss aber noch eine Woche warten, bis ich endlich Urlaub habe.


4. Wäsche waschen, müsste ich mal wieder.


5. Mal so ganz unter uns gesagt, Schuhe kann Frau doch wirklich nie genug haben, oder?


6. Diese Woche ist fast geschafft, nur noch morgen arbeiten und dann hab auch ich endlich Wochenende.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gerade freue ich mich auf Harry Potter und den Orden des Phönix, morgen habe ich einen Spieleabend mit der Family geplant und Sonntag möchte ich lecker Feuertopf auf dem Geburtstag der Nichte meines Freundes essen!

 Zum Freitagsfüller gehts hier lang und alle Bilder findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich kann mit klasten Füßen auch nicht schlafen :P
    Meine Ferien sind schon vorbei, aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich könnte auch danach suchen, aber so gehts sicher schneller...Was ist denn ein Feuertopf? Ist das jetzt eine schlimme Bildungslücke? :) Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Harry Potter. Ich war soo traurig als ich den letzten Film im Kino gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mit kalten füßen auch nicht einschlafen. hab mir jetzt angora socken gewünscht u bekommen, damit klappt es super. sind extra schlafsocken :)
    schöner blog, hast ne leserin mehr. schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  5. freut mich wenn dir das mau means shirt gefällt ;) ah oky. ja, dank des vorbloggens kann man ja dann sogar noch ein paar mehr posts hintereinander verfassen und an verschiedenen tagen online stellen ;) mhm ich wüsste jetzt nicht so genau was ich bloggen könnte ;) ich überleg mal, vll fällt mir was passendes ein ;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...