Freitag, 28. Oktober 2011

|thank god it's friday|

1. Auf jeden Fall hat es sich mal wieder gelohnt, zum Halloween-Horrorfest im Movie Park zu fahren (mehr dazu später).

 via


2. Wann ich morgen aufstehe, weiß ich noch nicht genau. An meinem ersten Urlaubstag will ich schlafen solange es nur geht.



3. Halloween, ich liebe es. Allerdings finde ich es schade, dass es hier in Deutschland nicht so gefeiert wird wie in den USA oder Kanada.



4. Winterreifen sind schon lange drauf, die Winterjacke aus dem Schrank geholt - jetzt kann der Winter kommen.



5. Der große Unterschied zwischen mir und meinem Freund: nach 1 1/2 Jahren in der gemeinsamen Wohnung weiß er immer noch nicht, wo Schere, Tesa, Tischdecken und Co verstaut sind - ich schon ;D



6. Mein liebstes Hobby ist momentan das Bloggen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich leide unter chronischem Schlafmangel), morgen habe ich absolut nichts geplant, denn ich möchte meinen ersten Urlaubstag gemütlich auf der Couch verbringen und Sonntag möchte ich Cupcakes für Halloween backen!

 via
Und den Freitagsfüller bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. Du warst auch im Movie Park? Ich war auch wieder dieses Jahr. Darüber wollte ich bloggen, aber jetzt lasse ich mir was anderes einfallen. :D
    (Habe eh nicht so viele gute Fotos diesmal)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also bei für immer vielleicht und ich hab dich im gefühl muss ich am ende echt weinen weil ich das Ende der Bücher sooo toll finde wie sie geschrieben sind. einfach wundervoll =)
    Wie das sein wird werde ich dir dann bescheid geben aber ich schaffe zur Zeit immer nur 20 Seiten Abends zu lesen sonst schlaf ich ein =)
    Wieso leidest du an Schlafmangel? :S

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt über den Bericht aus dem Movie Park...

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...