Donnerstag, 20. Oktober 2011

|I want you...|

Jaaa, ihr habt richtig gehört. Ich will euch, ich brauche euch sogar - und zwar als Guest Blogger! Wie ihr ja wisst, werde ich Anfang November in London sein und daher nicht bloggen. Statt mich nun selbst an den Laptop zu setzen und Posts vorzubereiten, dachte ich mir, ich greife die Idee von anderen Bloggern auf und suche für diese Zeit Guest Blogger
Ich brauche 4 von euch, die gerne in dieser Zeit einen Gast-Post auf meinem Blog veröffentlichen würden. Deshalb würde ich euch bitten, mir ein Kommentar mit eurer Idee für diesen Post zu hinterlassen. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt und ich bin wirklich gespannt auf eure Ideen. Ihr habt keinen Blog, aber wollt trotzdem über etwas schreiben? Dann nur her mit euren Ideen, denn ich finde gerade für diejenigen unter euch, die keinen Blog haben, wäre das toll! Ich bin echt gespannt!



Do you want to be a Guest Blogger and write a post for my blog? I'm looking for 4 Guest Bloggers, who will write posts, while I'm staying in London. If you're interested, just leave me a comment with your idea. Thanks!

Kommentare:

  1. tolle idee. aber wie funtioniert dass denn mit dem gastbloggen? hat dann die person nicht vollen umfang auf deinen blog?

    AntwortenLöschen
  2. äh zugriff hat gefehlt.. zu schnell auf senden geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa, ich wäre gerne dabei =) Ich werde mir mal überlegen über was ich schreiben kann, oder hast du eine bestimmte Idee?
    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte was über London bloggen. Shoppingtipps, Sehenswürdigkeiten, ungewöhnliche Sachen und Dinge zu tun...oder irgendwelche London Erlebnisse. Wäre mein Vorschlag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar auch nicht Recht wie das funktionieren wird, aber ich fände Buchvorstellungen oder Filvorstellung toll zu schreiben.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hey,das klingt super. ich würd gerne nen gastblogpost verfassen. eine tolle rezeptvorstellung oder ein d.i.y. projekt wäre meine idee:-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...