Samstag, 15. Oktober 2011

|Must Haves for this season|

Draußen wird es langsam kalt und es ist offensichtlich, dass der Winter wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wie im Frühling und im Sommer gibt es auch jetzt in der kälteren Jahreszeit Dinge, die unbedingt in meinen Kleiderschrank gehören. Und was das dieses Jahr so ist, könnt ihr unten sehen. Was sind eure Must Haves in diesem Herbst/Winter? Und was sind eure absoluten No Gos?

It's getting cold outside and it's obvious that the winter won't be long in coming. Every season there are some things, that I really have to have in my closet. You can see my Must Haves for this fall and winter below. What are your Must Haves for this season? And are there any No Gos?

Shirts, Pullover, Schuhe und Schals in Braun- und Camelfarben
Ich liebe dieses dunkelbordeauxbeerenrot. Ich muss einfach alles kaufen, was ich in dieser Farbe sehe.
Loop-Schals in den verschiedensten Farben und Materialen.
Karo-Hemden. Einfach ein Basicshirt drunter, Loop-Schal und Stiefel an und fertig ist das perfekte Herbstoutfit.


Kommentare:

  1. Schlauchschals oder snoods oder wie man die jetzt nennt =) gehören bei mir auch auf jeden Fall dazu! =) Und senfgelb! Eine wunderschöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Schlauchschals. Ich liebe sie und es werden immer mehr bei mir :D

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    was meiner Meinung nach gar nicht passt sind z.b leggins mit shorts und bunte sachen.
    Ich mag lieber gedeckte Farben, ein langer Zopfpulli auf blickdichte Leggins und Schlachschal,mit Schnürern und Umhängetasche find ich sehr schön :)
    Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?:*

    AntwortenLöschen
  4. Der orangene Loopschal ist der Hammer. Ist der nicht kratzig? Woher hast Du ihn?

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...