Donnerstag, 20. Oktober 2011

|Oops, she did it again...|

Ihr Lieben,
am Dienstag hatte ich hier ja bereits angekündigt, dass ich aufs einzige Deutschlandkonzert von Britney Spears nach Köln fahren würde. Und ich muss sagen, dass es wirklich eines der besten Konzerte war, auf dem ich je war. Britney Spears hat wirklich eine einzigartige und atemberaubende Show abgeliefert. Von Käfigen, über überdimensionalen Musikboxen, Schaukeln, Motorrädern und Pyramiden hat sie wirklich alles aufgefahren, was man nur so auffahren konnte. Schade war allerdings, dass Frau Spears wirklich nur im Vollplayback performt hat, 2-3 Songs seien davon mal ausgenommen. "Wie will man bei so einer Show noch vernünftig singen?" mag manch einer sagen und ich würde es mit 1000%er Sicherheit auch nicht können, aber wer 50€ aufwärts für sein Ticket zahlt, kann für sein Geld auch was erwarten, finde ich. Die Preise werden vermutlich auch der Grund gewesen sein, warum die Lanxess Arena nur zur Hälfte gefüllt war. 
Mein Fazit also: Super Show und eine absolut tolle und sexy Britney, für deren Show ich aber nie im Leben so viel Geld ausgegeben hätte (meine Freunde hatten die Tickets ja gewonnen). 











(Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, aber wir hatten nicht unbedingt die besten Stehplätze ;D)

Kommentare:

  1. OMG Ich bin soooo neidisch!! Wäre da wirklich total gerne hingefahren -.-

    Die Bilder sind dir wirklich schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist wirklich oberpeinlich. Schafft sie es noch nicht einmal live zu singen? Genau aus diesem Grund höre ich mir den ganzen Mainstream-Mist nicht an. Ich will das die Leute mich mit Ihrer Stimme und Ihren Instrumenten mitreissen,nicht mit einer Schaukel. ^^
    Aber wenn ich die Karten geschenkt bekommen hätte,wäre ich natürlich auch mitgegangen,ein lustiger Abend scheint es auf jeden Fall gewesen zu sein. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also das sie nicht live singt ist eh kein Geheimnis mehr haha :D
    Ach ich magdie Lieder immernoch weil sie mich einfach immer an meine Kindheit erinnert :) Und ihre neuen Lieder finde ich jetzt auch nicht soo schlecht (klar gibts besseres :D)

    AntwortenLöschen
  4. geil! :) wenns eine super show war dan hat es sich wohl gelont :) hat sie bei den baladen auch playback gespielt oder war das dann live?

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind toll geworden,finde ich (:

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut echt nach einer riesigen Show aus. Aber ich muss sagen nachdem ich lady Gaga gesehen und erlebt habe was die alles machen kann und trotzdem live singt finde ich Britney könnte dann wenigstens die Tickets für weniger Geld verkaufen....

    AntwortenLöschen
  7. Oh tooolll!!! Sie sah toll aus!
    Bin schon etwas neidisch, hätte sie auch gern gesehen !!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schade das sie nich live gesungen hat. Ich würde so gerne zu einem Beyonce Konzert! Sie ist so wundertoll!! ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...