Sonntag, 30. Oktober 2011

|this week's payoff|

1. "Deutsche Sprache, schwere Sprache!" Das habe ich mir gedacht, als ich diese Woche auf folgenden Suchbegriff in meinen Zugriffsquellen stieß: "hund was nicht weks und was zum kaufen isst". Erstmal kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus, aber dann hab ich mich ehrlich gefragt, wie man mit einem solchen Deutsch auf meinem Blog landet. Schreib isch doch korrekt, oda?!?

2. Nachdem ich so viel Spaß hatte, mich beim Halloween Horrorfest (mehr dazu hier) zu gruseln, denke ich, es ist endlich Zeit dafür, dass ich mal wieder einen richtig tollen Horrorfilm sehe, das habe ich seit Jahren nicht.

3. Mit diesen Krümelmonstern bin ich gestartet und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, die nächsten Cupcakes zu backen.

4. Urlaub zu haben und einfach mal einen Tag lang (oder auch zwei ;D) Nichts tun, ist das Tollste für mich.

5. Ich kann's kaum erwarten in London shoppen zu gehen. Primark, Topshop, New Look und Co...ich kommeeeeee

6. Mathe ist ein Arschloch! Leider musste ich das heute mal wieder feststellen.

7. Michael Bolton's "How am I supposed to love you" ist und bleibt eines der wunderbarsten Lieder, die es gibt auf dieser Welt. Einen schöneren Songtext als diesen gibt es einfach nicht


tell me how am I supposed to live without u
now that I've been lovin u so long
how am I supposed to live without u
and how am I supposed to carry on
when all that I've been living for is gone

Kommentare:

  1. toller blog :))

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love this post, especially the Hello Kitty cupcakes! I´m follwing you dear, do follow me if you like my blog too :)

    www.superclementina.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  3. hast ne neue leserin <3 besuch mich doch mal,bin noch ganz neu =) happy halloween
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. seehhhr schöne fotos :))
    würdest du mir ein paar tipps für meinen blog geben?
    ich hoffe er gefällt dir:)
    http://cococmiss.blogspot.com/
    liebste grüße ,aileen ;*

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...