Dienstag, 18. Oktober 2011

|it's Britney bitch|

Ihr Lieben,
auf geht's zum einzigen Britney Spears-Konzert nach Köln. Hab die Karte von meiner Freundin bekommen, die leider selbst nicht hingehen kann. Bin echt gespannt, wie ihr Show so sein wird und besonders gespannt bin ich auf Joe Jonas, der im Vorprogramm auftreten wird. Den Konzertbericht gibt's dann natürlich morgen. Unten seht ihr außerdem noch mein Outfit von heute. Wünsch euch einen tollen Abend :*


 
both via





Blouse, Shirt: New Yorker
Jeans: Ernstings
Scarf, Bag: New Yorker
Shoes: Primark
Bracelets: New Yorker, Sixx
Ring: I am

Kommentare:

  1. wie nice das du auf ein britney koncert gehst. bin auf den bericht gespannt :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah Neid! Ich war als Kind sooooo ein Britney Fan & kann noch immer alle alten Lieder auswendig, hätte sie auch gern mal Live gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, ich bin zwar kein Britney Fan, aber die macht sicher eine unterhaltsame Show :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh!!! BRITNEY! mein geheimes schamgefühl! haha ich liebe sie, bin ein totaler closet (nicht mehr so closet) fan :) viel viel viel vieeeeeel spaßßß!!! :)
    Freu mich schon auf dein bericht!

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  5. achja! und tolles outfit! sorry britney blinded! :P dein ring ist total hübsch :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert! Schönes Outfit übrigens ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig. Hast du schonmal Fotos von deinem Wohnzimmer gepostet? Die Kissen sind ganz aktuell von H&M :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Bericht bin ich auch gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Schmuck toll! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...